Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Latina Gelsenkirchen Mia aus Kolumbien in Gelsenkirchen

Hallo liebe Community,

Nach dem durchforsten des Internets nach einer geeigneten Dame und den vielen positiven Berichten über Mia, habe ich mich entschlossen ihr einen Besuch abzustatten.

Angeschrieben per WhatsApp und knapp 2 Minuten später kam auch schon die Antwort mit den Preisen und Leistungen. Aufrufen tut sie 80430 und 130460.

Also hingefahren und sie öffnete mir in einer Art Kimono mit darunter liegender Lingerie die Türe.
Sie sieht jung und gut Aus und ist auch recht klein. Hat eine schöne Figur mit sehr kleinen Brüsten aber dafür ist der Hintern sehr gut geformt und alles ungetunt.

Habe mich zum ausprobieren erstmal nur für die 30min. entschieden. Dusche wurde angeboten, habe ich allerdings abgelehnt, da ich eigentlich immer frisch geduscht vorbeikomme.

Dann ging es auch schon los mit leichten abgreifen und Körperküssen im Stehen, gefolgt von einem Lapdance. Dann kam das Gummi drüber und sie hockte vor mir und fing an sehr geil zu blasen. Nach ein paar minuten der gekonnten oralen Befriedigung wechselte sie das Gummi und fing mich an zu reiten, dabei hat das Bett leider sehr laut rumgequitscht sodass man das Tempo doch etwas rausnahm und nach weiteren paar minuten doch ins doggy wechselte, da es schon leicht störend war. Sie ist sehr eng gebaut und ihr hübsches Hinterteil hat mich dann auch schon nach kurzer Zeit dann zum Abschluss gebracht. Abschließend gab es noch eine gute Massage bevor ich dann in die Dusche ging und wir uns verabschiedeten.

Alles in allem eine Nummer die man durchaus wiederholen könnte.
Kleiner Hinweis, sie spricht nur Spanisch, also am besten mit einer Translater-App kommunizieren, wenn man das Bedürfnis hat zu quatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben