• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mia in Düsseldorf, Herne

Herne Mia in Düsseldorf, Herne

Service ab 70, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Mia in Düsseldorf

29 Jahre, 168 cm, OW 70 A, KF 34, Typ südländisch

Tel: 015510951144 bzw. 0155-10951144

Berichte zu Mia in Düsseldorf, Herne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Hatte Sie angeschrieben und einen Termin gemacht. Für 70430 soll es GF6 mit Zungenküssen, FO bis zum Schluss geben. Auch schlucken wäre möglich.Sie gastiert in einem Hotel in der Nähe vom HBf.
Angeblich kommt Sie aus Italien, ich tippe eher auf Rumänien.
Vor dem Hotel angerufen und Zimmernummer bekommen. Sie spricht relativ gut deutsch und ist skinny. Alter vermutlich Mitte 30. ZK gingen dann doch nicht, Aufnahme und schlucken ebenfalls nicht. Sie meinte ich will ja ficken, da geht dann keine Aufnahme. Auf dem Bett angekommen, erstmal mit Feuchttüchern bei mir hantiert, dann abgeblasen. Das war ganz ordentlich. Danach Conti drauf und dann im Wechsel in Mission bzw. Doggy. Küssen ging dann gar nicht mehr. Abschluss in Mission. Danach aufgesprungen und wieder am Fenster Richtung Straße geschaut, wie bereits zuvor. Dann wieder Feuchttücher und nach 18 min stand ich vor der Tür. Wer auf skinny steht, okay. Aber ansonsten sehr zielorientiert und professionell. Für mich keinen Bedarf an Wiederholung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca93

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 3
Aktuell in Herne.
Rufnummer wie oben hinterlegt.

Berichte zu Mia in Düsseldorf, Herne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben