• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mia in Leverkusen

Leverkusen Mia in Leverkusen

Beiträge
125
C
2 2 5 7

Mia in Leverkusen

22 Jahre, 165 cm, OW 75 B, KF 36/38, Typ osteuropäisch

Tel: 015510462293 bzw. 0155-10462293

Berichte zu Mia in Leverkusen im Freierforum

War auch in Krefeld, Emmerich am Rhein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Vor kurzem Mia entdeckt, und da es recht in der Nähe war und der Sack voll, einfach mal den Schuss in dunkle gewagt.
Bilder in der Annonce geben sie recht gut dar (nicht das erste, sondern die anderen 2)
Per WA angefragt, hausiert in einem Hotel in der Nähe eines Platzes wo 22 Männer einem Ball hinterherlaufen.
Preise recht Standard mit 70430 oder 100460, mehr im Innenbereich.
Der Haupteingang an der Bushaltestelle ist täuschend, tatsächlich ist weiter rechts noch ein Eingang wo sie einen Abholt.
Ab in die 3te Etage um den Kreislauf schonmal in Schwung zu bringen, dabei bekommt man schon ihren knackigen Arsch zu sehen, der in der Jeans verlocken aussieht.
Auf dem Zimmer erst das finanzielle, dann ausgezogen und aufs Bett.
Sieht in natura noch ein wenig besser aus, Brüste ein wenig hängeng aber nicht zu viel, ansonsten hübsch anzusehen und sehr geiler Arsch.
Schmiegt sich auf dem Bett an, es gibt ZK, dann gehts zum französisch über. die Heizung voll aufgedreht also kommt man schnell auf Temperaturen und muss sich auch nicht um kalte Finger sorgen und kann den Körper erkunden.

Nach einer Weile dann im Reiter aufgesattelt, sehr geil eingeritten, mal übernimmt sie, mal darf man die Hüften schwingen.
Vor dem Finale dann in Doggy bugsiert, lohnt sich absolut. Da dauerte es dann auch nicht lange und es kam wie es kommen musste.
Kurze Säuberung danach, küsschen und verabschiedet.

Finde lohnt sich, aber die Standardpreise könnten ruhig mal wieder auf Vor-Corona Niveau fallen.

Viel Spaß mit der kleinen.
 
Oben