Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Moers Mia in Moers

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    moers
Tja, was soll man so machen, am Ostermontag... warum nicht einfach mal schön ins Klo greifen. (y)

Die Dame ist zur Zeit in Moers anzutreffen. Wohnung war überraschen "normal"! Sauber, gut eingerichtet, ordentliches Umfeld und gute Parkmöglichkeiten. Und dann kommen wir auch schon zum negativen Teil.

Fotos, entsprechen nicht mal ein bisschen der realität. Alter und Gewicht... ach, nix was die Anzeige verspricht bzw. was die Anzeige mein Männerhirn hat interpretieren lassen habe ich bekommen.

Aber gut, so ist das Geschäft eben manchmal. Und was soll Sie auch anderes machen... ohne zu tricksen würde gar keiner kommen.
Finde ich zwar kacke. Kann ich aber vestehen.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist das ich, trotz der über deutlichen Warnsignale (in Summer 3 mal), dennoch geblieben bin.

Sex: nö
Blasen: bisschen Mund, und die Hände am Handy... trotz mehrer Hinweise und meine Bitte um konzentration.
Sie so; Ja Schatze, nur kurz. Tochter ist schwanger. Is wichtig!
Ich so: Ok, die ist auch noch in 10 minuten Schanger
Sie so; Guck mal hier Foto.

Dann mein Freund so.. Wer mal mit nen Seil versucht hat zu fechten... :X3:

Dann legte Sie das Handy weg und wollte Ihrer Aufgabe vielleicht doch gerecht werden... bekam Ihre Freundin/Schwester/Mutter/Azubine (bin mir nocht ganz sicher) nen Video anruf aus der Heimat. Sie hielt sich zwar im Wohnzimmer auf, aber Aufgrund der nicht vorhandenen Türen und der dezenten Art zu telefonieren kam nur sehr schwer Stimmung auf.

Und das schlimmste ist... ich kann noch nicht mal sagen, das ich es nicht habe kommen sehen.

Von daher unverichteter Dinge bin ich wieder gefahren...

20 minuten Geisterbahn - 140€
40 minuten mehr Lebenszeit - unbezahlbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem Abend, an dem ich da war waren zwei Frauen anwesend. Keine hatte ähnlichkeit mit der auf den Fotos der Anzeige.
Aber geschmäcker sind natürlich verschieden.

Zurück
Oben