• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Liya aka Clara aka Mia in Bielefeld und anderswo

Reisedame Liya aka Clara aka Mia in Bielefeld und anderswo

Mobil: 0177-8468059 Service ab 70, Stunde Service ab 100, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Mia in Villingen-Schwenningen

20 Jahre, 158 cm, OW 70 B, KF34/36, Typ mitteleuropäisch

Tel: 01778468059 bzw. 0177-8468059

Tel: 0163-6874927 bzw. 01636874927
Tel: 0178-9226802 bzw. 0178-9226802
Tel: 0163-4690121 bzw. 01634690121

Berichte zu Liya aka Clara aka Mia in Bielefeld und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Clara, Liya
War auch in Karlsruhe, Bielefeld, Ulm, Dortmund, Hannover, Stuttgart, Dresden, München, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz

Kenner
Beiträge
234
C
2 1 4 12
Spricht kein Deutsch oder Englisch. Für 120 € bietet sie für Gummiliebhaber 60 Minuten Service mit 2x Spritzen, davon 1x Anal an. Keine Termintreue.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Clara bei den Nutten Bielefeld

19 Jahre, OW 75B, KF 36, 160 cm, 47 kg, Intimbereich total rasiert, Typ deutsch

Hey mein Süßer, ich bin ganz neu bei den Nutten in Bielefeld und freue mich auf dich. Suchst du heißen, geilen, versauten Sex dann bin ich Clara genau die Richtige. Mit mir kannst du deinen Alltag komplett vergessen. Mein Wunsch ist es, dass du zufrieden bist und gerne ein nächstes Mal zu mir kommst. Ich freue mich jetzt schon auf Dich und verspreche Dir, dass wir eine geile Zeit zusammen verbringen werden.

Tel: 0163-6874927 bzw. 01636874927

Berichte zu Liya aka Clara aka Mia in Bielefeld und anderswo im Freierforum

Service
Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ssk19903

User
Beiträge
3
C
0 0 2 3
Jup, neue Preise?

Hey na, 100€ eine Stunde, und 30 min 70€, da sind Zungen küsse, lecken, ficken blasen & erotische Massage. Anal mache ich auch 20€ extra. Bin nur ganz diskret privat in Dortmund

Auf Nachfrage 150460 und 100430 mit dem Extra-Service.
Kann man sie besuchen? Oder sollte man(n) da besser die Finger von lassen?
 

Martin29

Kenner
Beiträge
7
C
2 1 0 3
Sie war ja zuletzt als Clara in Bielefeld und Kassel unterwegs. Lässt sich wohl gut anal rannehmen, aber kein Girlfriendsex. Finde sie schon. Gab aber auch paar negative Hinweise bezüglich eventueller gesundheitlicher Probleme.
 

Frrbm

Kenner
Beiträge
18
C
1 1 0 5
War bis zum Wochenende in Dortmund. Anzeige finde ich heute nicht mehr, der Name war Liya, vermutlich weitergezogen.
Ist wohl gerne besucht, weil junge Dame und auch AV möglich ist.
Terminabsprache soll eine Katastrophe sein. Es wird empfohlen keinen Termin zu vereinbaren. Besser vorbeikommen, anschreiben und gegebenenfalls (mit anderen Kunden) vor der Tür warten.
Ist für mich ein No-Go und folglich damit uninteressant.
 

Teen_User

User
Beiträge
15
C
2 1 0 1
War bis zum Wochenende in Dortmund. Anzeige finde ich heute nicht mehr, der Name war Liya, vermutlich weitergezogen.
Ist wohl gerne besucht, weil junge Dame und auch AV möglich ist.
Terminabsprache soll eine Katastrophe sein. Es wird empfohlen keinen Termin zu vereinbaren. Besser vorbeikommen, anschreiben und gegebenenfalls (mit anderen Kunden) vor der Tür warten.
Ist für mich ein No-Go und folglich damit uninteressant.
Nette Idee direkt hinzugehen, scheitert aber schon daran, dass man gar nicht erst eine Adresse zugeschickt bekommt und bei 2. Nachfrage direkt blockiert wird...
Hatte sie mir mal in Karlsruhe vorgenommen - da hat der Zutti zufällig mal geantwortet. Vor Ort dann wieder 2 Stunden keine Reaktion bis man vorgelassen wurde.
Verständlich, denn das geile Stück ist eng in beiden Löchern und lässt sich schön benutzen. Man kann sie vollkommen erbarmungslos durchrammeln bis die Soße reinspritzt.
 
Oben