• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Clara aka Mia in Bielefeld

Reisedame Bielefeld Clara aka Mia in Bielefeld

Mobil: 0163-6874927 Service ab 70, Stunde Service ab 100, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Mia in Villingen-Schwenningen

20 Jahre, 158 cm, OW 70 B, KF34/36, Typ mitteleuropäisch

Tel: 0163-6874927 bzw. 01636874927

Tel: 0178-9226802 bzw. 0178-9226802
Tel: 0163-4690121 bzw. 01634690121

Berichte zu Clara aka Mia in Bielefeld im Freierforum

War auch in Karlsruhe, Bielefeld, Ulm, Dortmund, Hannover, Stuttgart, Dresden, München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Spricht kein Deutsch oder Englisch. Für 120 € bietet sie für Gummiliebhaber 60 Minuten Service mit 2x Spritzen, davon 1x Anal an. Keine Termintreue.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Clara bei den Nutten Bielefeld

19 Jahre, OW 75B, KF 36, 160 cm, 47 kg, Intimbereich total rasiert, Typ deutsch

Hey mein Süßer, ich bin ganz neu bei den Nutten in Bielefeld und freue mich auf dich. Suchst du heißen, geilen, versauten Sex dann bin ich Clara genau die Richtige. Mit mir kannst du deinen Alltag komplett vergessen. Mein Wunsch ist es, dass du zufrieden bist und gerne ein nächstes Mal zu mir kommst. Ich freue mich jetzt schon auf Dich und verspreche Dir, dass wir eine geile Zeit zusammen verbringen werden.

Tel: 0163-6874927 bzw. 01636874927

Berichte zu Clara aka Mia in Bielefeld im Freierforum

Service
Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben