Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Latina Düsseldorf Mia Rodriguez in Düsseldorf

Ich war heute bei der kleinen Latinamaus.

Hello
1 hour 180
30 minutes 100
Sex, oral and kiss
My address
Charlottenstraße XXX
Düsseldorf

Ohne Witz, sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos, wirklich sehr hübsch.

Sie spricht nur gebrochen Englisch und dafür halt spanisch (Brasilierin).

Habe für eine halbe Stunde Ringkampf 100€ da gelassen.

FO war ohne zu fragen drin, aber weitere katholische Dienste lehnte sie direkt ab. Da ist nix zu machen.

Normale Küsse gab es direkt von Anfang an, sehr verhaltene Zungenküsse erst, nachdem ich sie richtig durchgefickt habe.

Sie hat wie oben schon geschrieben einen schönen straffen Körper und tolle Titten.

Am Anfang war sie etwas verhalten, ist dann aber im Laufe des Altes, etwas aufgetaut.
Trotzdem ist sie keine Temperamentsbombe.

Nach dem Blasen habe ich sie aufs Bett geschmissen und erstmal ein bisschen die Lustgrotte bearbeitet, da hat sich bei ihr aber erstmal nicht so viel getan.

Kondom drauf und in der Missio erstmal vorsichtig eingelocht.

Auch da war sie sehr passiv.
Erst, als ich das Tempo deutlich anzog und die ein oder andere geheime Technik auspackte, wurde sie spürbar erregt.

Einerseits verlagerte Sie ihr Becken so, dass ich tiefer und fester stoßen konnte, andererseits hielt sie nun aktiv dagegen. Sie wurde auch deutlich spürbar feuchter.
Dazu hielt ich ihren Nacken fest und rammelte sie schön durch. Dabei gab es immer wieder Küsse und sie keuchte mittlerweile stark.
Zwischenzeitlich ihre schönen Titten kneten und an ihren Ohrläppchen knabbern.

Da es ihr in der Position ziemlich zu gefallen schien (und mit erst), wurde auch so fertig gebumst, bis ich das Tütchen nach 30 Minuten füllte.

Sie ließ mich schön auszucken. Danach ein kurzer AST und dann die Dusche benutzt.

Das Appartment ist wirklich sehr schön, modern und sauber. Wenn alle Bumsstätten so wären, ein Traum!

Kurze Verabschiedung und zufrieden gegangen.

Die Gelegenheit genutzt und auf der Immermannstraße noch was Japanisches gegessen. Auch sehr lecker.

Ich kann die Kleine empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat ein sehr viel zärtlicheres aussehen als auf den Bildern mit Filter und ist skinny typ
Optik Granate, lutscht den Schwanz sauber vorher und nachher aber Regenmantel beim eintauchen ist Pflicht.
Wird sehr nass und lässt sich tief und hart nehmen und hält immer gut dagegen.
Kann den vorherigen Bericht nur beistimmen zum doggy umdrehen ist der Anblick zu schade man will alles sehen und das Feedback ist dabei zu gut um sich für eine andere Position umzudrehen

Gibt auch mädels auf dem Strich die auch so ein Body haben und mehr für weniger geht. Lohnt sich hier aber voll.

Hallo liebe Mitstecher, habe mehrfach erfolglos versucht Mia zu erreichen. Auf WA erscheint nur ein Haken. Hat sie vielleicht zwischenzeitlich eine andere Nummer?

Zurück
Oben