• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Mia in Dortmund

Reisedame Dortmund Deutsche Mia in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Deutsche Mia MiaMia Sexy in Köln

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Mia, Herkunftsland Deutschland, 28 Jahre jung, 175 cm groß, Konfektion 38-40, Oberweite 75 C, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar. Ich bin tätowiert und gepierct.
50667 Köln

Tel: 01782410150 bzw. 0178-2410150

Tel: 01634519392 bzw. 0163-4519392
Tel: 01789316010 bzw. 0178-9316010

Berichte zu Deutsche Mia in Dortmund im Freierforum

Weitere Namen: Deutsche Lena, Alexa Alexis
War auch in Hagen, Essen, Frankfurt, Kassel, Gießen, Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Deutsche Mia in Düsseldorf

30 Jahre alt, 175cm, OW 75 D, stehend, KF 38/40, 67kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Düsseldorf
Tel: 01782410150 bzw. 0178-2410150

Berichte zu Deutsche Mia in Dortmund im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.897
C
101 43 95 221
Themen zusammengeführt und aktuelle Daten und Aufenthaltsort hinterlegt.


Reisedame mit Beiträgen bis ins Jahr 2016 zurück
Kommentar aus 11/2023
Ganz tolle Frau!
Terminabsprache lief sehr spontan und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir sehr freundlich die Tür geöffnet. Man fühlt sich direkt wohl. Wie bei einer guten Freundin, bei der man sich einen Kaffee abholt.
Es ist schon ein paar Wochen her und deswegen habe ich die Details nicht so im Kopf.
Aber nach der Geldübergabe (150460) ging ich noch ins Bad zum duschen.
Als ich zurück kam haben ich sie zuerst unten rum verwöhnt und ich glaube das hat ihr gefallen. Das ging auch eine ganze Weile und sie hat sehr authentisch gestöhnt. Sie hat sogar von sich aus gesagt, dass ich die Finger benutzen darf. Aber nur ganz leicht und nicht zu weit rein stecken. Ich hab es gar nicht probiert, sondern sie es es selbst gesagt. Habe ich gar nicht mit gerechnet, weil das ja eher selten ist, dass das die Mädels mitmachen. War schon nice und hat mich ganz schön geil gemacht.
Danach gab's einen schönen Blowjob. Der war richtig gut.
Wir haben die Standart Stellungen durchgespielt. Den genauen Ablauf weiß ich nicht mehr, aber es war super! Sie fühlt sich gut an und macht super mit.
Danach haben wir noch viel gequatscht. Wir haben uns sehr gut verstanden.
Also Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Kommentar aus 04/2023
Eine absolute Empfehlung!
Ich war gestern Abend sehr spontan bei Mia. Kurz per WhatsApp gemeldet und 20 Minuten später bei Ihr an einer schönen Wohnung geklingelt.
Empfangen wurde ich in einem schönen schwarzen ganz knappen Outfit.
Kurz das finanzielle geregelt (100 für 30min) und dann richtung Bett bewegt.
Begonnen mit einer schönen streichel Einheit (da sie kein Küssen anbietet), daraufhin einen schönen Blowjob und schön zärtlichen Sex in verschiedenen Stellungen.
Noch eine kurze Massage und Dusche, nachher. Ich dann zufrieden wieder nachhause bin.
Ich würde Sie jedem Empfehlen der eine sicherer Nummer und nichts zu Ausgefallenes sucht.
Dazu ist Sie ist unglaublich nett und zuvorkommend.
Kommentar aus 04/2022
Mia ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hat mich freundlich begrüßt. Ich habe 80/30 Min. vereinbart. Die Stunde ist wohl 120. Normaler Service. Die Verrichtung findet im WZ auf der Couch statt. Die Atmosphäre ist privat, leider war der Service eher etwas passiv und nicht wirklich mit Engagement dabei. Ich habe auf full Conti Service bestanden und es war soweit ok. BJ in Ordnung, nichts besonderes. Sie sieht okay aus, vielleicht ein wenig "verlebt" vom Leben. GV mit Stellungswechsel ist möglich. Für den Druckabbau war es okay, kein Highlight. Meiner Meinung nach macht sie das auch schon länger, aber das ist nur eine Annahme. Die Parksituation dürfte in den Abendstunden eine echte Herausforderung werden, ich hatte Glück gehabt.
Ich habe es mit ihr ausprobiert, alles in allem solide, aber aufgrund des fehlenden Highlights, egal welcher - werde ich sie wohl nicht nochmal aufsuchen.
Kommentar aus 10/2021
In Ordnung
Mia ist wirklich eine sympathische Frau mit einem grandiosen Körper. Ich glaube dazu muss man nicht viel mehr Worte verlieren - ich kann das bereits geschriebene bestätigen.
Ich hatte Mia vor Ankunft gebeten, etwas zum Ausziehen anzuziehen. Es war leider nur Reizwäsche aber besser als komplett nackt. Ich finde es immer etwas seltsam, wenn man sich direkt nackt/halbnackt gegenübersteht. Da macht das gegenseitige Ausziehen mehr Spaß und bietet mehr Reiz.
Nunja, Mia bat mich darum, dass ich mich entkleide und ihr aufs Bett folge. Dort begannen wir uns gegenseitig leicht zu streicheln - ZK sind bei Mia nicht möglich, was für mich aber vollkommen in Ordnung war. Ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie wirkte sie distanziert, das Programm wirkte etwas mechanisch und bei mir kam keine richtige Stimmung auf - vielleicht lag es an mir aber ich wüsste nicht warum, da ich immer penibel auf Hygiene achte und jetzt auch nicht wie Quasimodo aussehe.
Alles in allem war es irgendwie komisch und das zog sich durch das Treffen durch. Während der ersten Runde wurde ich nicht richtig scharf, kam dann aber doch schnell. Die zweite Runde war etwas besser aber immer noch hakelig. Zwischendrin haben wir uns gut unterhalten aber alles weitere verlief irgendwie unentspannt und steif.
Ich will Mia daraus keinesfalls einen Vorwurf machen - vielleicht war da was, was ihr nicht gefallen hat oder wie ich reagiert habe. Jedenfalls bin ich nach einer Stunde befriedigt aber auch nicht befriedigt nach Hause.
Mia ist wirklich lieb und sieht umwerfend aus aber irgendwie steckte der Wurm bei unserem Treffen drinnen. Keine Ahnung ob ich sie noch mal besuchen würde - vielleicht, wenn ich wüsste, was das Problem zwischen uns war. Für mich war es leider kein allzu gutes Date.
 
Oben