• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Michaela, ü30, Villa Venus

Michaela, ü30, Villa Venus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Michaela, Ü30, aus Rumänien in der Villa Venus in Duisburg

Die Dame scheint recht gut zu sein und bekommt ein eigenes Thema. Nicht zu sehr gereifte Berichte bitte aus dem Sammelthema hierher kopieren. Danke schön.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Auf Anfrage: Michaela soll seit Ende August wieder im Hause sein.

Ansonsten muss das eine ganz besondere Perle vor dem Herrn sein, so wie man über sie schreibt. Ein Mörderprogramm mit allen Schikanen und das für 30 Euro die halbe Stunde. Oder stecken da bekannte Marketingverbrecher dahinter?

Ansonsten sollten wir vielleicht mal anfangen bei all den vielen Frauen da draußen ohne Bild passende Vergleichsbilder zu suchen und einzustellen. :D
 
H

Hierundda

User
Ja, war aber heute nicht da.

Michaela mit den großen Ohren ist TOP!

Bietet auch Anal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kbs

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
danke für die infos. ja die michaela ü30 oder besser gesagt mit den großen ohren ist schon was ganz besonderes.werde morgen mal mein glück versuchen ob ich sie in der villa antreffe.
 

Jock

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0

Michaela - Große Hängebrüste in der Villa Venus Duisburg

Heute Nachmittag ca. 16:30 habe ich zwar nur vier bis sechs Damen gesichtet, darunter aber Michaela. Sie ist ein Service-Highlight und bietet GF vom feinsten - außerdem ist sei eine gute Wahl für Freunde großer Hängebrüste.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311535/[/DMLURL]
 

Kbs

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Alleine wegen Michaela lohnt sich schon ein Besuch in der Villa Venus....Sie ist immer ein oder sogar 2 Zimmer wert....muss auch mal wieder dringend dahin....
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Zur Vervollständigung: Michaela hat aufgehört und lebt mit einem ehemaligen Kunden zusammen. Ob sie glücklich sind und bis an ihr Lebensende zusammen leben werden, ist unbekannt. Für die VV ist es jedenfalls ein herber Verlust. Die Dame war absolut topp.
 

Kbs

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Das ist aber sehr schade. Alleine wegen Michaela lohnte sich immer der Weg in die VV. Tja vielleicht kommt ja mal eine gleichwertige Nachfolge......
 

Josh67

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich war noch im Januar in der Villa Venus und da war sie nach längerer Pause wieder da. Hat wohl nicht so lange gehalten die Liebe mit dem Ex Kunden.:D
 
Oben