• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Michas Werbemassnahmen für die ältere Heike (bei Aachen)

M

Michiac69

User
Hallo Liebe Gemeinde!

ich möchte hier einmal, die Heike aus Alsdorf bei Aachen erwähnen.

Sie ist jeden Euro Wert, wer den absoluten Genuss liebt.

Sie ist ca. 42 J., 167, ca. 56 Kg, kurze braune Haare, Brille, biederes nettes Äußeres.

Ihr Service sprengt wirklich alle Grenzen!

AV , NS,FO,,ZK,ZA!!, FF, AO bei Sympathie kein Problem, Sandwich, Gang Bang, leicht devot und sehr freundlich .

Sie hat eine Wohnung in Alsdorf bei Aachen (absolut privat)

Gutes Preis - Leistungverhältnis ohne ärgerlichen Zeitdruck.
So zwischen 100 -130 €.

Nummer kann ich gerne per Mail bei Interesse zusenden.
 
O

Ohnename2001

User
wie

schaut denn die oberweite aus ?

ansonsten würde ich mich sehr über eine pm mit ihren kontaktdaten freuen ?

vielen dank !!
 
M

Michiac69

User
Kontaktdaten

Hallo Liebe Gemeinde!

Heike aus Alsdorf:

Konfektionsgröße, denke ich 36.
OW: gute Hand voll, Biederes Erscheinungsbild, jetzt kurze schwarze Haare, Typ Hausfrau.

Sehr nett und wie gesagt: tabulos im wahrsten Sinne des Wortes.

Aufgrund der regen Nachfrage per Mail, die ich leider nicht immer direkt beantworten kann, hier die Nummer:

0177 / 7094574​

Da meldet sich eine männliche Stimme (keine Panik). Ist wohl ihr ,,Koordinator"

PS: Sie plant wohl für Samstag, den 02.12.2006 eine private Gang Bang Party ohne Tabus
 

Stettin

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,

hatte das ** Vergnügen** :

Bitte lest dieses jetzt vorurteilsfrei:

1. Sie ist Rollstuhlfahrerin
2. Sie ist MS krank
3. Aufgrund ihrer Krankheit nicht gerade ein bewegungswunder in der Kiste
4. 100 Euro sind das Standartprogramm das heisst alles mit auch franz.
5. 30 Euro Aufpreis jeweils für FO, GVO, AVO, NS .................
6. Das heisst meiner Meinung nach Scheisse Teuer

Mal ganz davon ab das die gute bestimmt schon Anfang 50 ist, ne Chaos Bude hat, nur mittelmäßig bläst ist sie das Geld nicht wert.

Versteht bitte die Punkte 1 + 2 nicht falsch - hab nix gegen Behinderte und Kranke bzw eingeschränkte Menschen aber bei ner Beschreibung sollten solche sachen eher nicht fehlen.

Fazit: 0 % Wiederholung

ciao
 
M

Michiac69

User
Kann ich nicht so bestätigen

Ich weiß leider nicht, warum, Du nicht die gleichen Erfahrungen gemacht hast, wie einige hier im Forum?

Sie wurde hier auch schon mal 2005 , glaube ich beschrieben und gelobt.

Was ich weiß, dass sie 42 Jahre ist und tabulos.

Naja...vielleicht liegt es ja auch an mir *grins*

Also...ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Heike, gegenüber anderen Damen des Gewerbes , jederzeit vorziehe.

Und was den Preis von 100 € angeht....wer es billiger und weniger gut haben möchte, sollte bitte zu den Mädels der Straße gehen.

Lieber Stettin!

Du findest 130 für AO zuviel????!!!

Naja, ich weiß nicht, was Du so für Vorstellungen hast?
Ich kenne noch höhere Preise für diese Leistungen (Wenn es überhaupt machbar ist)

Schade, dass Du nicht erwähnt hast, warum Du trotzdem geblieben bist, wenn ich richtig gelesen habe?!

Und schade, dass Du nicht schreibst, dass sie laufen kann
(Bei mir hat sie es getan)

Schade und traurig, dass Du Behinderte Menschen oder kranke Menschen so darstellst. Sie ist sehr nett und bietet einen guten privaten Service.:confused:
 
M

Michiac69

User
Gang Bang am 02.12.2006 ab 19 Uhr

PS: Hatte falschen Preis angegeben für GB am Samstag!! Kostet 150 € , wohl ohne Tabus!!! Hab nochmal nachgehakt!!!

max. 6 Mitspieler (eher weniger) sagt sie!

Sie ist alleine!! Hier nochmal Tel. : 0177/ 7094574
 

Stettin

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Lieber Michiac69,

da du anscheinend der ** Telefonvermittler ** bist verstehe ich ganz gut das du so argumentierst !
Aber wie schon geschrieben will die Gute 30 Euro Aufpreis jeweils für FO GVO und AVO und dann bin ich ja schon bei 190 Euro - und die sind meiner Meinung nach absolut überzogen ! Kann natürlich sein das das deine kleine Vermittlungsprovison ist ? Wer weiss ?
Und nochmals: Ich habe mit Sicherheit nix gegen Kranke oder Behinderte Menschen nur wenn du sie schon über den grünen Klee lobst solltest du sowas schon erwähnen - und die von dir angesprochenen Beiträge der anderen Forummitgliedern die es anscheinend gefallen hat kann ich leider nicht finden ;)

ciao
 
M

Michiac69

User
Bin ,,leider" nicht der Vermittler! Schön wäre es...stimmt wohl!

Nochmal, zum Abschluß!!!!!!

Sie nimmt 100 €/Stunde ohne Zeitdruck!

Nicht 30 € PRO Extra, sondern insgesamt (damit meint sie AO).

Das entspricht (und addieren kann ich) 130 € für eine Std. mit Extra`s!!!!
 
M

Michiac69

User
Michas GB-Party bei älterer Heike (bei Aachen)

Hallo Liebe Gemeinde!

Die ältere Heike aus Alsdorf bei Aachen, gibt am Freitag, den 08.12.2006,
ab 19 Uhr, eine Gang Bang Party in ihrer Wohnung. Keine Tabu`s!

AV, AO(wer will), FF, NS, ZA, ZK, FO, Wäsche, leicht devot

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden

Teilnehmer Anzahl: so 4 - 6 Herren

Unkostenbeitrag: 150 €

Anmeldung unter: 0177 - 7094574 (Ihr Bekannter koordiniert das Event)


States Heike:

ca. 42 J, ca. 167, ca. 56 Kg, leichte Gehbehinderung, Typ ,,Hausfrau", kurze schwarze Haare, gepflegtes äußeres, sehr freundlich

kann auch privat besucht werden. ab und an auch am WE.
 
I

Incredible

User
User oder Anbieter?

@ Michi

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass Du in Deinem ersten Beitrag im Juli einen Club in Würselen mies machst (mag ja sein, ich kenne die Location selber nicht, aber es könnte auch sein, dass Deine Heike dort mal gearbeitet hat und es vielleicht Streit gab:confused:), dann folgt vier Monate nichts und in den anschließenden Beiträgen geht es ausschließlich um diese ältere Dame namens Heike. Hältst Du uns wirklich für so blöd?

Warum bist Du nicht so fair und meldest Dich als Anbieter an? Ist doch kein Problem, oder befürchtest dann weniger Gäste anlocken zu können? In meinen Augen ist das eine ganz linke Tour, die in einem Forum nichts verloren hat. Wäre ich hier Admin oder Moderator, dann wärst Du schon längst gelöscht; denn verkappte Userbeiträge erfüllen nicht den Zweck, den sich die ehrlichen Mitglieder dieses Forums wünschen.

Incredible
 
M

Michiac69

User
Club in Würselen??

Keine Ahnung von wem Du redest.
In Würselen, habe ich nur beste Erfahrungen gemacht!!!

Und wenn ich mich hier im Forum für ein Mädel ,,stark" mache, so tue ich das sehr gerne, da ich von dem Service von Heike sehr angetan war und bin.

Keine Abzocke.

Man sollte ja hier nicht nur negatives über das ein odere andere Mädel erwähnen, sondern auch und insbesondere einen sehr guten Service hervorheben.

Und so wie ich das sehe, gibt es hier einige Forumfreunde, die das genauso handhaben.
 
M

Michiac69

User
GB-Party am 08.12.06 mit Rubensdame Nora und Heike

Hier noch ein kleiner Nachtrag, zur angekündigten GB Party mit Heike, am 08.12.06 ab 19 Uhr im Kreis Aachen.

Zur Party erscheint noch Rubendame Nora:

ca. 44 J. , 120 kg, 165, sehr große OW, halblange Schwarze Haare, Dessousträgerin

Möglich:
FT,FO,FF,ZK,Eierlecken, Domina - Spiele, Spielzeug, AV aktiv, bei Sympathie AO

kann wohl auch einzeln besucht werden (habs noch nicht gemacht) :p


Heike : wie beschrieben, auch AO möglich, 3 Loch:D


Preis: 120 € /Person , max. 8 Herren

Tel. Anmeldung: 0177 - 7094574
 
G

Grevenm

User
Ich war gestern bei Heike und muss sagen ich war sehr zufrieden.

Aber mal ein paar Sachen vorweg:
- sie ist MS krank und nimmt den Rolli für längere Strecken ansonsten läuft sie
- das sie behindert ist wurde direkt gesagt!
- Meine Wohnung sah kurz nach dem Umzug auch nicht besser aus

Aber wegen der Wohnung bin ich ja auch nicht dahin gefahren!

Sie hat mir im Morgenmantel die Türe geöffnet und einen Cappucino angeboten. Wir haben dann erst mal eine geraucht und über Gott und die Welt geredet (Fand ich klasse um sich etwas kennen zu lernen). Danach sind wir ins Schlafzimmer und dort hat man ihre Behinderung kaum noch gemerkt. Sie hat alles mitgemacht und ist super mitgegangen. Irgenwann ist sie völlig ausgelaufen. Sie hat alles gemacht, was sie anbietet und ich wollte ohne Probleme. Zwischendurch auch ein paar Scherze gegenseitig gemacht, war echt lustig (sie hat da eine kitzlige Stelle...). Das Finale in ihren Mund und dann noch ein wenig auf dem Bett relaxt. Danach ab ins Wohnzimmer, noch nen Cappu und ne Zigarette.

Ich kann den negativen Bericht nicht nachvollziehen. Ich denke, wenn man nett zu ihr ist ist sie das auch. Vielleicht auch , weil sie sich dann ein wenig wohler fühlt.

Alles in allem 100% Wiederholung.
 
Oben