• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Michell in Herten, Michell18 KM

Herne Michell in Herten, Michell18 KM

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Michell in Heerten, KM


Alter 27, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
+49 163-2634512 oder 0163-2634512



Berichte zu Michell in Herten, Michell18 KM im Freierforum

Preise aus 2016?!
20 Minuten (Quicky): 50€
30 Minuten: 80 €
45 Minuten:100 €
60 Minuten: 150 €
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_steve

User

Quicky-Kennenlerndate mit Michell18 von kaufmich

Hatte heute ein Quicky-Kennenlerndate mit Michell 18 von kaufmich.
Mittlerweile ist sie 19. Sie sieht echt jung aus, wie das Mädchen was gerade Abi gemacht hat und mit dem man nur SEX haben will.Etwas Babyspeck ist noch dran.:)

Ich wollte gerne etwas GF6, mit knutschen, blasen, Verkehr in verschieden Stellungen, lecken bei ihr und auf die Titten kommen. Alles kein Thema, alles wurde befriedigend erfüllt und das in weniger als 15min!Trotz ihres jungen Alters geht sie gut mit und zeigt das Sie Erfahrung hat. Preis für den Quicky 50, -..30min für 80, - und 150, - für 60min!

Der Quicky reicht mir voll und ganz, länger brauch ich bei ihr nicht.Sie wirkt anfangs etwas nervös und quatscht recht viel, mich stört es nicht. Ich werde Sie 100%tig wieder besuchen.Örtlichkeit in Herten, nahe Busbahnhof!
 
D

Der_steve

User
nächster Versuch...Einfach scheiße

Hallo zusammen!
Nach 2 tollen Treffen mit ihr, versuchte ich nun seit Sonntag einen Termin bei ihr zu bekommen!
Termine habe ich bekommen, alle abgesagt;(
Samstag für Sonntag 09:00h Termin ausgemacht; (08:45 h angeschrieben; wie du wolltest kommen?

Montag für 12:30h Termin gemacht---eine gute Stunde vorher, sorry kann nicht;
Dienstag genauso....eine gute Stunde vorher abgesagt!
Immer nett mit ihr gesmst...dann heute, Mittwoch 12:00h angefragt, sie verschob den Termin auf 15:00h. Alles klar, passt dachte ich.

War recht früh da, angeschrieben, keine Reaktion...dann hin zu ihrer Wohnung, vor der Tür...angeschrieben, angerufen, nichts...keine Absage über kaufmich nichts!!!
20 Minuten habe ich gewartet, keine Reaktion von ihr!Echt ätzend!Da hätte man die Zeit auch besser investieren können.

Sie ist ja wirklich hübsch und der Service ist echt gut, aber ich denke, das Sie aufgrund einiger positiven Berichte bei kaufmich und den ersten positiven Beitrag von mir hier, vielleicht zu viel zu tun hat und die Quicky Angebote kurzfristig absagt, weil zeitgleich jemand ein 150, - Stundendate bei ihr bucht.
Oder Sie will sich einfach nicht mir treffen, aber das hätte Sie mir ja schreiben können!

Macht eure Erfahrungen mit ihr!
Guten Rutsch euch allen!
 
D

Der_steve

User
Hallo zusammen!
Nach ihrem Urlaub habe ich gestern tatsächlich ein drittes Treffen vereinbart.Nach dem 2 maligen Absagen, wollte ich eigentlich nicht mehr zu ihr, aber der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach!
Zuvor nett geschrieben und es dann einfach mal riskiert!Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!!

Die Location ist in Westerholt, neutrales Wohnhaus!
Zeit ausgemacht und hin zu ihr. Ab ins Schlafzimmer, sie sah wieder hammermäßig aus!Super zurecht gemacht, ein Traum!
Und Sie ist soooooo süß!!!

Vorige Probleme kurz besprochen und geklärt!
Und dann begann Sie sich zu entschuldigen...
Danke Michell, vielleicht sollten wir uns öfters streiten;)

Ab aufs Bett....leidenschaftliche Küsse, geiles Blaskonzert, leckere 69, Stellungswechsel, wie ich es wollte;)
Und ein Finale vom Allerfeinsten;

Ja ich nehme deine Entschuldigung an und freue mich aufs hoffentlich nächste Treffen!

Wenn ich 15 Jahre jünger wär......:)
10000 Küsse und bis bald!

Versucht euer Glück!
Seid nett zu ihr und Sie wird nett zu euch sein!

Euer Steve
 
D

Der_steve

User
Bin in der letzten Woche noch 2 mal dort gewesen...und es gibt immer noch eine Steigerung von ihr!
Mein Geldbeutel schwindet, aber Sie ist es einfach wert.....sie macht süchtig!
Werde Haus und Hof noch verkaufen müssen.....:( aber Sie ist sooooo süüüüüsssss
 
T

Tobibau72

User
Hallo Mitstecher! Hier mein 1. Bericht als neues Mitglied dieser Community.
Ich war heute Nacht in Herten, bei Michell18.. wo sonst?! Sie ist die beste Teeny-Maus, die der Pott zu bieten hat!! :love:

Ich war jetzt bereits zum 3. Mal bei ihr und sie ist nach wie vor ein wahrer Schatz - wenngleich die Bilder bei KM nicht mehr ganz dem Original entsprechen. Sie hat ein wenig zugelegt (das habe ich auch :LOL:), aber bei ihr ist nach wie vor alles sehr sexy und KEINESFALLS pummelig o.ä.

Ich empfinde die Dates von Mal zu Mal intensiver und hingebungsvoller ihrerseits... tiefes blasen, sehr tief und gekonnt. Absolut an meinen Wünschen orientiert und nicht nur "stets bemüht", sondern "überwiegende Prozessbeherrschung", um es mal mit der Zeugnissprache auszudrücken. :whistle:

Na, jedenfalls hatte ich diesmal neben gf, zk, hj, 69 auch etwas spezielles gebucht - mein erstes Mal in dieser Hinsicht :rolleyes:

Michell war jedenfalls sehr einfühlsam und stets darauf bedacht nichts falsch zu machen .. ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung, wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich das auch mit einem anderen Girl erleben möchte... :p

Der anschließende Talk war wie gewohnt sehr sympathisch und niveauvoll. Ohne Zeitdruck, alles ganz entspannt und mit weiterem Getränk sowie der obligatorischen Dusche.

Meine Bewertung bei KM fiel wieder entsprechend positiv aus:
Wow! Sexy, hingebungsvoll & sehr sympathisch = absolute Empfehlung!!
Michell empfing mich abermals gut gelaunt & frisch geduscht in ihrem sehr aufgeräumten & sauberen Apartment. Die vorherige Korrespondenz hier über KM lief wie gewohnt problemlos.

ENDLICH hatten wir es geschafft mal wieder ein Date zu vereinbaren, nachdem ICH ein paar Mal aus beruflichen Gründen verschieben musste. Ihre sexy Darbietung war wieder exzellent und sehr girlfriend-like! Absolut hingebungsvoll & wunschorientiert. Anschließend noch ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Kein Zeitdruck, alles ganz easy.

Duschmöglichkeit wurde vorher/nachher angeboten, ebenso ein Getränk. Behandelt sie BITTE fair & ordentlich und ihr werdet unvergesslich verwöhnt.

Ich freue mich auf Eurer Feedback!
 
Oben