• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

Lupinen Micky Mollig Lupinenstraße Mannheim

Bstatter

Datensammler

Micky Mollig in der Lupinenstraße in Mannheim

Lupinenstraße 7, 3. Zimmer links Nr.4

Alter| 27
Nation|
Sprache|
Haare| gewellte dunkelblonde Haare mit hellen Spitzen, hübsches Gesicht
Figur| ziemlich mollig
BH, OW| B-C
Rasur|
Service|
Tattoos|
Piercing|
Vorleben|
 

Bstatter

Datensammler

Berichte zur molligen Micky in der Lupinenstraße in Mannheim


Peter schreibt im Oktober 2018
Ich hatte ein nettes Gespräch mit Micky am Fenster, das verlief völlig unauffällig. Buchung: 30 Min. BFA + ZK für 50€

Im Zimmer angekommen, zieht sie sich nicht aus. Auch nicht nach Aufforderung. Mit zwei Fingern wird mein Schwanz leicht hin und her bewegt. Ansonsten kein Körperkontakt. Sie macht keine Anstalten mich zu küssen. Als ich mir zu ihr beuge fällt ihr ein, dass sie wohl einen Herpes an der Lippe bekommt. Ich sehe zwar nichts, habe aber keine Lust das Risiko einzugehen (vermutlich Fake Ansage). Blasen? Sie rührt sich nicht. Nach weiter anhaltendem Herpesgejammer ist mir die Lust gründlich vergangen. Ich breche die Inszenierung ab und gehe.

So etwas hätte es früher in H9 nicht gegeben, da waren alle DLs topp!


Ich weiß jetzt nicht, wann dieses früher gewesen sein soll oder ob H9 irgendwann mal was besonderes gewesen sein könnte. Aber genau dieses Verhalten war zumindest in den Neunzigern völliger Standard in der Lupinenstraße - seitdem war ich selbstredend nicht mehr da. Der nächste Saunaclub ist soweit auch wieder nicht weg von Mannheim ...
 
Oben