• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mila in Bremen

Bremen Mila in Bremen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Mila in Bremen

43 Jahre alt, 170cm, OW 85 D, KF 40, Haare rotbraun, schulterlang, Typ osteuropäisch

Bremen
Tel: 015218232100 bzw. 0152-18232100

Berichte zu Mila in Bremen im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
M

Mitspassdabei

User
Habe Mila vor Corona besucht. Ihre jetzigen Bilder geben sie gut wieder. Sie hatte nicht erwartet das ich trotz Termin pünktlich vor der Tür stehe und wirkte etwas gestresst. Aber alles lief gut, sie spricht einigermaßen deutsch, war zuvorkommend und auf gute Stimmung bedacht. Der Sex war ok, nichts überragendes aber gut. Die Kf40 sollte etwas nach oben korrigiert werden, der Busen war noch schön in Form, alles Natur. Ich war zufrieden, aber eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür war Mila mit zu 'viel' und optisch zu alt.
 
Oben