• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mila in Mannheim

Mannheim Mila in Mannheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Lust auf ein Sexdate in Mannheim

Wenn du Lust auf ein Sexdate in Mannheim hast und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich Mila schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust pur. Ich möchte ihn in mir spüren bis zum Anschlag. Lass uns unsere heißen Sex-Fantasien zusammen ausleben und eine schöne Zeit mit einander in Mannheim verbringen.

Tel: 015213889734 bzw. 0152-13889734

Berichte zu Mila in Mannheim im Freierforum
 

Spatz

Kenner
Beiträge
237
C
0 0 4 11
Sie ist mir erstmals Anfang Februar als Anna - die Kurvenbombe bei Sonjas Girls in Neunkirchen/Saar in einer Anzeige aufgefallen.
Berichte zu Mila in Mannheim im Freierforum

Bis 24.04.2022 war sie kurz in Saarbrücken als Mila ehe sie nach Mannheim wechselte.
Berichte zu Mila in Mannheim im Freierforum
In Mannheim will sie für 30 gummierte Min. 80 € als Einstiegspreis. Extras wie z.B. ZK kosten dann 20 € Aufschlag. Einen guten Blowjob kann sie abliefern. Beim Ficken nimmt sie ungünstige Stellungen ein, damit der Lümmel nicht so tief eindringen kann und verwendet viel Flutschi. Aus meiner Sicht allenfalls empfehlenswert für schnellen Druckabbau, wenn Hurenknappheit herrscht oder die Nutte viel Speck auf den Rippen haben soll. Denn die Fotos in Mannheim sind schon hinsichtlich der Fülle minimiert worden. Die "alten" Fotos oben sind realistischer.
 
Oben