• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Angi Duisburg

Duisburg Milf Angi Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Angel in Duisburg - Erotische Frau sucht dich zum verwöhnen

Ich bin nette süsse Milf die es gerne verschmust mag. Du kannst dich bei mir fallen lassen und dich so richtig verwöhnen lassen. Ich bin mittelblond, BH 95D, 1.68 groß, 95 Kilo. Vorlieben: Gegenseitiges Lecken, Blasen, Tittenfick. Wichtig: Sauberkeit und Respekt. Bin in Duisburg besuchbar in der Zeit von 08:00 bis 24:00 Uhr. Nur mit Kondom!

Tel: 01745901020 bzw. 0174-5901020

Berichte zu Milf Angi Duisburg im Freierforum
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Vor etwas längerer Zeit war ich bei Angi in Duisburg.

Angi empfängt dich in ihrer Wohnung in der sie auch wohnt in der Nähe einer bekannten Brauerei. Parken kein Problem. In der Wohnung ist ein kleiner Hund anwesend, der hält sich aber zurück und stört nicht. Sie ist der Typ geile Hausfrau von nebenan. Hat etwas mehr auf den Rippen und wie man auf den Fotos sieht zwei prächtige Argumente. Angi versteht es hervorragend zu blasen, da spielt sie in der ersten Liga. Anschließend in der Missio genommen und und gut entspannt im Conti gekommen. Alles in allem eine solide Nummer, sollte sie mal wieder besuchen. An das TG kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, dürfte 60430 gewesen sein.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Also ich habe die Dame auch mal besucht gehabt. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Dafür gibt es mehrere Gründe.
1. Sie redet unwahrscheinlich viel.
2. Die ganze Action findet im Wohnzimmer statt. Sie lässt ihren 65 Zoll Fernseher die ganze Zeit laufen. Das stört definitiv.
3. Zwei Handys liegen auch auf dem Sofa und durchschnittlich alle 20 Sekunden bekommt sie Benachrichtigungen mit einem nervigen Ton. Nachdem ich irgendwann genervt in die Richtung der Handys geguckt hatte, sagte sie, dass wäre der Familienchat. Auf die Idee, dass man den Ton aud Stumm schalten könnte, ist sie nicht gekommen.
Ich finde das nervig.
4. Ich empfand die kleine Wohnung kalt. Ist für mich daher unangenehm.
5. Sie liegt eher bewegungslos in einer Seitenposition und massiert Schwanz und Eier. Zwischendurch lutsch sie beides zwar gut, aber Stimmung kam bei mir nicht auf.
6. Andere Bereiche werden aufgrund der seitlichen Position gar nicht berücksichtigt.
7. Das Abgreifen der hängenden Brüste ist in der Position kaum richtig möglich. Sie liegt in einer Position, dass sie beim Blasen nebenbei Fernseh guckt.
8. Aufgrund des massiven Übergewichts ist sie alles andere als attraktiv, wenn sie so da liegt.

Ich finde das Preisleistungsverhältnis (50 EUR für 30 Minuten) nicht wirklich gut. Es ist mir schwer gefallen unter den Bedingungen (Lautstärke Fernseher, Benachrichtigungen auf Handys, kalte Temperaturen in der Wohnung, zwischendurch das gequatsche) überhaupt zu kommen.
Daher ist für mich keine Wiederholung geplant.
 

Jackwilli

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kann ich nicht bestätigen
War schon einige Male bei ihr, Service immer Top
Keine Störung durch Handy. Den kleinen Hund bemerkt man gar nicht.
Französisch ist super.
 

Jackwilli

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Da sie immer noch aktiv ist und eine super Dienstleisterin ist, besuche ich sie immer noch regelmäßig. Angies Service ist noch immer gut und entspannend.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
War vor einem Monat bei ihr -durchschnittlicher Service für 50€. Blasen macht und kann sie ganz gut. Ambiente ist gewöhnungsbedürftig aber sauber. Für mich keine Wiederholung- weil quatscht sehr viel
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 0 3
War vor einem Jahr ca das letzte Mal bei ihr. Damals bot sie kein anal an. Blasen war in Ordnung. Abspritzen darf man nur auf ihren Körper. Keine Aufnahme oder Gesicht. Früher war sie bei mir auch mal beim Sex gläubig. Beim letzten Mal vehement abgeblockt und sie hatte generell nur Interesse an einem Blowjob und geleckt zu werden. Deswegen gab es von meiner Seite aus keine Wiederholung mehr.
 
Oben