• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Ludwigshafen MILF Diana aus Lettland in Ludwigshafen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Milf Diana aus Lettland in Ludwigshafen


Alter 40, Nation Lettland, Sprache Deutsch, Russisch, Haare blond, schulterlang, glatt, Figur 1.70 m, BH, OW 75 E(DD), stehendRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015223817037 bzw. 0152-23817037
Tel: 015775979266 bzw. 0157-75979266

Berichte zu MILF Diana aus Lettland in Ludwigshafen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Berichte und Infos zu

Milf Diana aus Lettland in Ludwigshafen

Schon seit Jahr und Tag ein naturnahes Angebot in Ludwigshafen und Umgebung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Der Kankan berichtet 2016


Geöffnet hat mir Diana leicht bekleidet in Spitzenunterwäsche. Da es mir zu diesem Zeitpunkt einzig nur noch um Druckabbau ging, habe ich die 50€ Variante gewählt und sollte schnell in die Dusche. Hier stellte sich auch wieder heraus, dass sie wohl die Königin der Arbeiterbienen schlechthin ist, denn es klingelte erneut an der Türe. Sie lächelte es "weg" und ich meinte nur "That's Business" bevor ich mich duschen ging. Ach ja... Mit den Handtüchern die im Bad bereit stehen kann man mit viel Glück den Arsch eines Babys trocken rubbeln, für einen Erwachsenen Mitteleuropäer geben sie aber nur etwas mehr als ein Taschentuch ab.

Etwas gefrustet direkt ins Wohnzimmer, bin dort von meiner eigentlichen Art abgewichen und habe mich dann direkt am Arsch von Diana festgehalten, ihr meine Zunge in den Hals gesteckt, ihre Titten geknetet, sie ihres BH entledigt, an ihren Titten geknabbert, sie im stehen gefingert bis sie dann irgendwann die Kontrolle übernommen hat, sich aufs Bett setzte und angefangen hat zu blasen. Das kann sie gut! Aber mein Klappmesser war schon so hart, dass ich sie ein wenig geleckt habe. In einem anderen Forum wurde oft geschrieben, dass sie sehr nass wird. Jupp, wird sie.

Dann hatte ich wieder Bock auf blasen. Als ich mich aufrichtete nahm sie direkt den Gummi in die Hand, habe meinen Penis dann aber ohne Worte noch einmal in ihrem Mund geparkt bevor sie das Teil dann doch aufziehen durfte. Noch ein wenig Tacka-Tacka in der Missio, ich habe mir keine Mühe gegeben die Sache hinauszuzögern, abgespritzt, angezogen, noch ein letztes Küsschen und raus aus der Bude.

Fazit: Nummer war ok, würde sogar wieder hingehen, aber ich hatte mir das Treffen etwas anders vorgestellt.
 

Lostinxs2005

Kenner
Beiträge
28
Counter
2 2 1 4
Die Milf Diana war am 29.05.2021 noch in Mannheim bzw. im Juni noch im Stadtteil Neckarau aktiv, da hatte sie folgende neue TelNr

Tel: 015223817037 bzw. 0152-23817037

Alte Anzeigen (weil alte TelNr)
 

M7891

Kenner
Beiträge
875
Counter
4 3 7 11
Ja die gute Diana, bei ihr bekommt Mann alles was er will. Ist aber auch für mich ein echter Hingucker, bin in zwei Monaten in Süddeutschland, sollte sie dann noch dort tätig sein, so unternehme ich mal einen "Abstecher" zu ihr.
 
Oben