• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Felizitas in Köln, Sexy.Felizitas KM

Köln Milf Felizitas in Köln, Sexy.Felizitas KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Milf Felizitas in Köln als Sexy.Felizitas bei kaufmich


Alter 41, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareHellbraun, kurz, Figur 170cm, 69kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, ServiceSteht auf Analverkehr, Vorleben
0163-2048765 / 01632-048765 / 0163-2048765 / +49 163-2048765



Berichte zu Milf Felizitas in Köln, Sexy.Felizitas KM im Freierforum Berichte zu Milf Felizitas in Köln, Sexy.Felizitas KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Anders schreibt heute
Die vereinbarte Stunde ist längst rum, als sie mein Zimmer verlässt und mich befriedigt und mit einem Grinsen zurück lässt. Es war der beste Analsex, den ich je hatte. Wiederholung garantiert. Sie steht wirklich drauf!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Operz bestätigt die Wertung
Eine tolle Frau, in der Tat. Ich hatte jetzt auch das Vergnügen. Gewissermaßen auf die Empfehlung hin. Es war alles herausragend gut.
 
Oben