• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Linda, Süsse Chinamaus in Köln

Asia Köln Milf Linda, Süsse Chinamaus in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Milf Linda, Süsse Chinamaus in Köln


Alter 32 lt. Anzeige, NationChina, Haare schwarz, lang glatt, Figur 165 cm KF 36, BH, OW 75 B

Telefon 0152-14200498 oder 01521-4200498

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Im Juni letzten Jahres (2017) schreibt jemand über Linda

War letzte Woche bei Linda in der Wichheimerstr. in Köln. Das Alter würde ich auf Anfang 50 J., schätzen, die Figur ist ok (Fotos sind sicherlich 10 Jahre jünger). Habe ihr 60 Euro in die Hand gedrückt und los ging die schöne Reiterei. Das Blasen war wirklich gut, man konnte ihr den Kopf festhalten und den Schwanz tief reinstoßen. Sie ließ sich in allen Stellungen gut durchficken und anschließend ***. Sie ist kein Optikfick, aber sie ist sehr freundlich und sehr bemüht. Fazit: Für den Druckabbau zwischendurch und für diesen Preis (60 Euro für 30min) top!

Und weiter
Linda ist zu empfehlen. Ihr Gesicht finde ich recht hübsch, die Figur ist leider nicht so toll, sie ist zwar nicht mollig, aber alles hängt ziemlich. Mit ihrem guten Service macht sie das aber wett.

2018
berichtet jemand von einer Dreilochbegattung ... und auch im September 2018 ist Linda noch fleissig und aktiv.

Ansonsten soll es an der Adresse noch eine Yolanda, eine Sassa und eine Dame geben, die kaum Deutsch spricht. Evtl. kann und mag wer (jeweils mit einem eigenen Thema, bitte) über diese Damen berichten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Gunni war kürzlich bei Linda und schreibt

Sie führt mich ein ein Spielzimmer, ich bezahlte 60430 und wurde zum Waschen begleitet. Zurück im Zimmer lies sie sich viel Zeit für angenehme Zungenküsse und den Austausch von Zärtlichkeiten. Auf dem Bett wurde dann mein Begleiter so richtig schön und vor allem ohne Handeinsatz sehr gut behandelt. An ihr herum fummeln, sie lecken usw. bereitete ihr vermeintlich Vergnügen. Die anschließende Nummer war sehr intensiv. Alles in allem, jederzeit wieder gerne.
 
Oben