• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Marina in Karlsruhe besuchbar

Karlsruhe Milf Marina in Karlsruhe besuchbar

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Milf Marina in Karlsruhe besuchbar



Alter 63 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, Haareblond, rückenlang, gelockt, Figur 1.66m, KF 42, , BH, OW90 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0175-9889894 / 01759-889894 / 01759889894

Berichte zu Milf Marina in Karlsruhe besuchbar im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Bei den BORGS eine beliebte Adresse schon seit mindestens 2013. Man schreibt da zum Beispiel:

Bei Marina ist es immer geil und eigentlich sauber. ich hab in so mancher Teeniebude wesentlich schlimmeres erlebt. Auch bei mir hat nie was gejuckt oder wäre meine Flöte rot gewesen. Immer wenn ich in Karlsruhe bin und sie Zeit hat, bin ich bei ihr.


Ich überlege gerade was mich mehr wundert, dass es Leute gibt die diese vollgequalmte Bude als sauber bezeichnen oder dass es immer noch ein paar Treudoofe gibt, die zu den KSC Heimspielen rennen?


Den Kommentar finde ich richtig gut. Leider sind treue KSC Fans wieder mal in der dritten, aber bei Marina auch immer wieder mal in der ersten Liga. Wie verrauchen dann erstmal ihre Wohnung und ficken dann für einen Fuffi bis zum Aufstieg.


Ich stehe ja auf reife, schlanke und gepflegte Damen. War die Tage bei Ihr. Es ist alles wie beschrieben. Sehr unkomplziert, locker und geil.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich war letzte Tage bei der Guten; REIF ja, SCHLANK geht so, GEPFLEGT na ja. Und wie ihre Hupen 90 C sein sollen...? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
Alles in allem: SIE ist locker drauf. Aber das Ambiente und ihr Auftreten sind was für Liebhaber des Rustikalen...
mein WHF: 0%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Ein Drache war die Tage da und klingt ganz zufrieden. Er bemängelt lediglich das zu kleine Bett:

Milf Marina in Karlsruhe, 0175-9889894


Ich war gestern das erste Mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht. Da ich sie noch nicht kannte hab ich die halbe Stunde für 50 gewählt. Los ging es mit ZK im Stehen. Dann aufs Bett bugsiert und los ging das Flötenspiel. Musste aufpassen, dass ich nicht gleich ablade. Dann hab ich mich revanchiert und ihr beim lecken noch 2 Finger reingeschoben. Danach durfte ich mich auf den Rücken legen und sie hat sich einfach drauf gesetzt. Es dauerte auch nicht lange und wir hatten beide unsren Höhepunkt wobei ich schön lange in ihr auszucken durfte. Danach noch ein bissel Smalltalk, frisch gemacht und zufrieden nach Hause gegangen. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Der einzige Nachteil ist das Bett.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Bin öfters in KA, Dame klingt interessant. Hat jemand neuere Erfahrungen? Und, an die Profis unter Euch gerichtet, was bitte sind BORGS oder Süd-BORGS? Klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber in keinem Sex-Abk.-Lexikon zu finden...
 
Oben