Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Stela in Oberhausen

Stela in Oberhausen

30 Jahre alt, weiblich, Größe 172 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, KF 36, Gewicht 65 kg, Schuhgröße 38, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, Körper-schmuck Tattoos, Sprachen Deutsch

Tel: 01637038103 bzw. 0163-7038103

Berichte zu Stela in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sie mal angeschrieben, aber noch nicht getestet. Erste Kommunikation war OK. Hier ihre Antwort:

Hallo / Massage mit Verkehr ~ Erotikmassage, Body2Body massage, Muschi Lecken, 69, Küssen, Zungenküsse, Doggy Duschen
Blasen ohne gummi, GF, Eierlecken
30 Minuten 100 Euro
60 Minuten 150 Euro

Das ist die Standardnachricht, die man sofort erhält. Weitere Kommunikation findet trotz "online" im WA Status nicht statt.

Ich denke eines der vielen Kacke-Profile in letzter Zeit. Nummer ist bislang auch nirgendwo vorher aufgetaucht.

Hatte heute morgen auch mit ihr oder ihrem Vermittler geschrieben.
Nachdem ich eine Zeit mit ihr ausgemacht hatte,kam auch gleich die Altbekannte Masche von wegen Anzahlung 50 Euro weil ja so viele Kunden nicht erscheinen würden..
Also schön vorsichtig sein..Riecht nach Abzocke

Interessant. Ich wurde auf keine Anzahlung hingewiesen. Vielleicht wäre sie bei mir nach der konkreten Terminvereinbarung auch noch gekommen. Fast alles was in dem Gewerbe mit Anzahlung zu tun hat, ist immer Abzocke.

Bei mir war ebenfalls nicht die Rede von einer Anzahlung. Gemäß Rückmeldung und Bericht aus einem anderen Forum gibt es die Dame wirklich und die Bilder sind aktuell und entsprechen zu 100% der Dame. Service war wohl auch top, lediglich der Preis wurde bemängelt (180 Euro für eine halbe Stunde inklusive Extras).

Wenn dem so ist ein absoluter Optikschuss, allerdings leider zu teuer.

Erotikmassage, Body2Body massage,Muschi Lecken, 69, Küssen, Zungenküsse,Doggy Duschen,Blasen ohne gummi, GF, Eierlecken.
30 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro, In den Mund spritzen, 50 Euro, Ins Gesicht spritzen +50 Euro, GV ohne gummi extra 50 Euro. ANAL auf Nachfrage kostet extra

Ich hab sie das zweite Mal besucht. Die Fotos sind echt. Sie kommt aus Slowenien und hat hier in Oberhausen nähe Baustoffmann ihr eigenes Apartment. Von Anzahlung war in unserer Kommunikation nie die Rede.
Auf jeden Fall nicht das letzte Treffen.

Zurück
Oben