• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milfs in den Vierzigern in NRW / Raum 4

Milfs in den Vierzigern in NRW / Raum 4

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
0 0 2 3
Ich finde es gut, dass hier mal über MILFS in den Vierzigern berichtet wird, die kommen mir persönlich bei den vielen Berichten und Vorschlägen viel zu kurz. Ich suche fast verzweifelt solche Frauen, auf die man sich verlassen kann und nicht abzock-orientiert sind. Hat jemand die eine oder andere Empfehlung für mich?
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Ich bin immer gern zu Moni in Dortmund gegangen.


Tatoos und Silis muss man allerdings mögen. Dann ist die Figur aber 1A!

Wahrscheinlich ungläubig, aber ich hab auch nie gefragt. Hat auch so immer Spaß gemacht.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
117
C
0 0 4 8
Ich gehe schon jahrelang zu Monique. Definitiv ungläubig.
Dafür ein DT was schon ihresgleichen sucht. Da ich absoluter DT Fan bin komme ich voll auf meine Kosten.
Preise seit Jahren stabil. 120460.
Drunter macht sie nicht.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
0 0 2 3
Danke für den Tipp, aber das ist schon was sehr Spezielles. Und 45 kg ist nicht so mein Beuteschema, es darf ruhig etwas fülliger und runder (aber nicht dick) und gläubiger sein. Da müsste es doch genügend erfahrene Spezialisten geben, die hier Empfehlungen abgeben können. Ich berichte dann auch gerne...☺
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
117
C
0 0 4 8
Dann teste mal Lana DT, in DO Körne…da wird man gut verarztet.
Habe es noch nicht geschafft, mir Ihre DT Qualitäten zu genießen. Ist aber ne Garant in DO.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
War ein paar Mal bei Cubanerinen Iris und Carmen in Duisburg. Milfs, Ende vierzig / Anfang fünfzig(schätzungsweise...).
Geiler GF6, sehr lieb und zuvorkommend die beiden, können aber auch richtig Gas geben und die Sau rauslassen, inkl dirty talk.
 

Slaxxx

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ilona aus Duisburg war immer mein Favorit, ich habe Sie aber leider schon ein gutes Jahr nicht mehr besuchen, bzw. erreichen können.

 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Hat jemand Efahrungen mit ihrem Hotelangebot gesammelt? Mich würden die Preise interessieren. Sie steht schon sehr lange auf meiner Liste. Ich kann leider, aus organisatorischen Gründen, keine langen Diskussionen per SMS führen, bzw. öfter versuchen, bei ihr anzurufen. Deswegen frage ich hier nach. Mir geht es um eine ungefähre Größenordnung. Bin da für jede zielführende Info dankbar.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Also ich hatte vor ca. 6-7 Wochen einen Hoteltermin mit ihr vereinbart , sie nennt dir telefonisch Hotel/Adresse und die finanziellen Modalitäten ,
klappt eigentlich problemlos . Der Zuschlag fürs Zimmer war eigentlich auch sehr moderat .
 
Oben