• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Milieugeschichten

R

Ramona34

User
Hey Leute will auch mal meine Meinung dazu posten...
Lass euch doch nicht so von den Mädels verarschen! Wer mal einigermaßen hier im Netz richtig hinschaut und mal mit dem Kopf denkt anstatt nur unterhalb der Gürtellinie stellt fest, dass es sich hier bei Nina der Swingermaus auch um Lisa (HP: [DMLURL]http://www.parkplatzladys.de.vu[/DMLURL] ) oder Lisa (HP: [DMLURL]http://www.partyladys.de[/DMLURL] ) handelt! Achtet doch mal auf die einzelnen Anzeigen bei den großen Sex-Kontaktanzeigen Anbietern! Vorher war es sogar: Katja-Bizarr! Vielleicht auch eher bekannt als: Parkplatzgirls oder Parkplatzladys...
Oh man (Männer!) :mad:
 
R

Ramona34

User
Hi... das hab ich letztens hier im Forum unter Nina geschreiben:

Hey Leute will auch mal meine Meinung dazu posten...
Lass euch doch nicht so von den Mädels verarschen! Wer mal einigermaßen hier im Netz richtig hinschaut und mal mit dem Kopf denkt anstatt nur unterhalb der Gürtellinie stellt fest, dass es sich hier bei Nina der Swingermaus auch um Lisa (HP: [DMLURL]http://www.parkplatzladys.de.vu/[/DMLURL] ) oder Lisa (HP: [DMLURL]http://www.partyladys.de/[/DMLURL] ) handelt! Achtet doch mal auf die einzelnen Anzeigen bei den großen Sex-Kontaktanzeigen Anbietern! Vorher war es sogar: Katja-Bizarr! Vielleicht auch eher bekannt als: Parkplatzgirls oder Parkplatzladys...
Oh man (Männer!) :mad:
 
R

Ramona34

User
Ich nochmal... Hab da noch den link vergessen:
[/SIZE]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/6744/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Millhouse

User
Gaaaanz ruhig!

Ramona34 schrieb:
Wer mal einigermaßen hier im Netz richtig hinschaut und mal mit dem Kopf denkt anstatt nur unterhalb der Gürtellinie stellt fest, ...
Oh man (Männer!) :mad:

Gut gebrüllt Ramona34!
Aber: leider völlig am Thema vorbei!

Es geht hier darum ob Leonie noch irgendwo auftaucht...
...und die ist auf keiner der Seiten mehr zu finden!

Also, beim nächsten Mal: Erst lesen, dann beleidigen! :cool:

Viele Grüße,
Millhouse
 
D

Dwt69

User
Man fragt sich ja schon, welche Motive bei Ramona vorliegen, hier derart über ihre Kollegin abzulästern. Sowas hat doch immer ein Geschmäckle.
 
F

Feldhase

User
Arno lass es doch einfach , nur weil Deine Chrissi jetzt sauer auf Nina ist, musst Du nicht meinen Nina hier schlecht zu machen! Lass doch jedem einfach das seine und hör mit dem Kinderquatsch hier auf!
 
F

Feldhase

User
Für alle, die es nicht wissen, Arno ist hier der Zuhälter, von Chrissi, bzw.Ramona. Nina hat mir einiges erzählt, als ich mich gestern erneut mit ihr getroffen habe. Nina und Ramona haben mal zusammen Parkplatzgeschichten gemacht und Ramona hat Nina bis auf´s letzte beschissen und da hat Nina kurzerhand einfach Ramona raus geworfen. Arno-hier als Ramona war natürlich nie sehr begeistert von Nina, da Nina ihm ja in seinen Augen"seine" Frau weg geschnappt hat. Dabei haben sich Ramona und Nina immer recht gut verstanden, aber Nina lässt ja auch nicht alles mit sich machen. Da Arno aber in Hessen wohnt, wo Ramona oft war und Nina hier im Ruhrgebiet im Stich gelassen hat, meint er jetzt, wenn er mit diesem Treat Nina schlecht macht und gleichzeitig auf "seine" Ramona hinweist, würde er Ramona ganz für sich alleine gewinnen und wenn das nicht geht, dann soll wenigstens die "böse" Nina nichts mehr verdienen! Das ist die ganze wahre Geschichte, die Nina mir erzählt hat und ich finde das hört sich glaubwürdig an und verschafft uns hier einen kleinen Überblick über die ganze Sache!
 

Zorro2

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
nicht wirklich, oder...

" die hat gesagt, das der gesagt hat, dass die gesagt hat, dass......"

Langsam wird es echt albern.

Bleibt doch mal bei den Fakten, dieses Forum ist zu gut für solch eine Kinderkacke.
Berichte wollen wir schreiben und Lesen ....


Schippen und Förmchengibt es am Forumseingang, viel Spass!

Liebe Admins: Macht doch bitte ein Forum auf: Kindergarten! mit Unterforum : "Sandkasten"

Danke !

Z.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Hey Zorro, alter Pferdestecher! Für solche Sachen gibt es doch die Rubrik "Unterm Birnbaum", hier gilt, je dümmer, desto dicker die Kartoffeln, die die alte Jutta hinter dem Kohlenkellereingang ausbringt um den Mann im Rindenmond zu fangen.

Und als niveauvoller "Danke ! Z." schreist Du natürlich nie und nimmer Dinge in den Raum wie "Boah! Seid Ihr doof!", sondern gehst lustvoll über solcherart Rotz hinweg und bleibst bei guten, langen, ausführlichen Berichten - denn belehren oder erfreuen wollen uns die fickenden Schreiber.


Und weil wir gerade beim Thema sind:

Danke Bärbel!
Danke Bärbel Schäfer, dass Du wieder da bist, Danke für Deine beschissene Frisur und noch mehr dafür, dass Du Dir nicht zu schade bist und jetzt eine Herz-Schmerz-"Ich bring die Junkies unserer Welt wieder zurück ins Leben"-Show zu moderieren.

Bärbel, wir lieben Dich.

BTW: Wann kommt endlich das Buch und der Film über Dein Leben mit Paulo Pinkel? Auch hiermit kann man Geld verdienen, wie auch mit Kaviarfotos oder den deutschen Staat erpressen.
 
G

Gast67

User
Wie geil ist das denn..... ?!
Hat was von Al Pacino vs. Ditsche!
Hat schon jemand die Filmrechte an ´ne große Comedyproduktion verkauft, oder kann man hier noch Geld verdienen ? :)
Nee, ernsthaft Kinders, wie alt seid Ihr nochmal....?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Was! Wer bist Du denn? Wenn Du nicht gleich ne andere Brille aufsetzt, hol ich meinen Onkel, der hat nen Schäferhund und dann ist schluß mit Perücke, Du Doofe, Du!

Anders, gewägt, gesägt und ohne Regenschirm: Kein Mensch braucht diese sich ständig wiederholenden Aussagen was man alles nicht braucht.

Besser machen! Statt von Niveau reden, Niveau zeigen. Statt was runter zu machen, darüber hinweg gehen (oder doch drauf treten, lol).

Wir haben im Forum eine recht resolute "Löschpolitik", alles was uns zu dämlich, dümmlich, reitimäßig erscheint wird kommentarlos gelöscht. Hier unter dem Birnbaum aber kann und soll ein jeder machen, was er will, soweit es irgendwie noch tragbar ist.

In diesem Sinne, lass es raus, Mona!
 
G

Gast67

User
Schon passiert, Tom - trotzdem Danke!
Was die Sache mit dem drauftreten betrifft :) Tut weh mit High-Heels, da müsste man(n) dann schon entsprechend veranlagt sein!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Och, das glaube ich nicht mal. Du musst Mona nur herzhaft genüg auf den Senkel gehen und ich wette sie wird Dir dann mit Vergnügen und kostenlos einmal ganz heftig zwischen die Beine treten; selbstredend mit den richtigen Schuhen, das muss ja Stil haben. Lol.
 
G

Gast67

User
Aber auch nur ein einziges Mal und was die Schuhe angeht, ich hab da ein oder zwei Paar, die für diesen ganz besonderen Anlaß sicher angemessen wären!:)
Nicht das ich einen Schuhtick hätte, nöööö......! Nie!
 
C

Cactorum

User
Hallo,

Du musst Mona nur herzhaft genüg auf den Senkel gehen und ich wette sie wird Dir dann mit Vergnügen und kostenlos einmal ganz heftig zwischen die Beine treten; selbstredend mit den richtigen Schuhen

Also das muss ich nicht haben weder umsonst und erst recht nicht für Geld. Da habe ich lieber andere Körperteile einer Frau zwischen meinen Beinen :D

Cactorum
 
Oben