• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Milli Vanilli in München. Kurzinfo

C

Casanova2

User
Sie war einst im GC der kleine Sonnenschein und ich bedauerte zutiefst sie niemals beschlafen zu haben, denn irgendwann war sie von der Bildfläche völlig verschwunden. Nun wildere ich freilich nicht nur in einem Revier und so kam es, dass mir neulich bei einer Spritztour durch München die süße Milli begegnete.


Der alten Zeiten wegen haben wir uns sehr lange unterhalten. Ich hab in dem Gewerbe sehr selten so eine interessante Frau kennengelernt, die noch dazu verdammt gut aussieht. Was wir noch so..., überlasse ich natürlich eurer Fantasie, doch sag ich aus vollster Überzeugung, dass für sie fast kein Weg zu weit sein sollte.


MfG Casa

P.S. Kleiner Tip- fängt mit `D` an und hört mit `aria` auf.
 
Oben