• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mimi in Gelsenkirchen

Asia Gelsenkirchen Mimi in Gelsenkirchen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.583
C
75 27 65 187

Mimi in Gelsenkirchen

26 Jahre, 155 cm, OW 75 C, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 0176-68625371 bzw. 0176-68625371

Berichte zu Mimi in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom61

User
Beiträge
24
C
1 1 0 1
Habe sie über WhatsApp angeschrieben und die Preisliste bekommen.

Happy Hour
8-11 Uhr Preis 60 min 130€

Andere Zeiten
50€ schnell
70€ 30min
100€ 45min
150€ 60min
alles mit Schutz, Kondom

blasen ohne - Preis vor Ort

Preise finde ich dann doch etwas zu hoch, wenn dann noch mal ein Zuschlag für FO dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
15 14 22 54
@Tom61

Preise finde ich dann doch etwas zu hoch, wenn dann noch mal ein Zuschlag für FO dazu kommt.

Falls Du echter Asia-Fan bist kann ich Dir diese kleine Maus echt nur empfehlen.
Sie ist ein Mischling Mutter Philippinen, Vater Italien.
Gespräche mit ihr über Google Translator weil sie nur die Italienische Sprache beherrscht.
Ich war gestern bei ihr und war echt zufrieden. Ähnliches schönes Erlebnis wie ich es bei der Chinalady Lan in
Gelsenkirchen erlebt habe.Nur das Mimi nicht so offensiv rangeht wie Lan.
Mimi ist anschmiegsam, sehr natürlich in ihrer Art und sehr herzlich wie man es von Philippinischen Girls kennt, wenn Du verstehst.

Sie residiert nur wenige hundert Meter entfernt von Lan.
Sie ist nur noch bis 16 September vor Ort.
Ich hatte 50 Piepen bezahlt, alles mit Gummi.
Fotos sind echt, in Natura sieht sie süss aus wenn sie beim Ficken die Haare zusammengebunden hat und lächelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
15 14 22 54



Mimi ist eine echt nette, niedliche süsse Maus.
Die Fotos und Angaben sind echt und habe da nichts hinzu zu schreiben.
Meines Erachten wirkt sie in Natura hübscher wenn sie ihre langen schwarzen Haare
zusammen bindet und lächelt.

Sie ist etwa 155 cm gross, etwa 45 Kilo, schlank, vermutlich B bis C Möpse
Mumu ist rasiert

Die Mutter kommt von den Philippinen, der Vater von Italien.
Der sprachliche Kontakt lief über den Google Translator weil sie nur die
italienische Sprache spricht.

Obwohl sie etwas höhere Preise nimmt wie 50 Piepen für ein Quicky
und alles mit Gummi, habe ich mir das Erlebnis nicht nehmen lassen.
Viel zu lange ist es her, dass ich wieder mit einer Philippinischen Hure Sex hatte
und dies ist in Deutschland schon schwer, weil diese Ladies so selten anzutreffen sind.

Sicherlich wir sich einige fragen was jetzt das besondere an den Philippinischen Frauen ist.
Ganz einfach, so etwas warmherziges, liebes und sympathisches fasziniert mich.

Immer wenn ich Urlaub auf den Philippinen verbracht hatte, brauchte ich eine längere Zeit
mich wieder an das kalte und hartherzige Leben hier in Deutschland zu gewöhnen.

Der Sex verlief zwar nicht spektakulär, wie irgendwelche irre Stellungen oder sonstiges.
Halt eben Blasen und Ficken wie jeder von uns sicher hunderte oder tausende Mal erlebt hat.
Sie kuschelte sich an, legte sich neben mir in meinem Armen bevor ich nach kurzer Zeit dann
anfing ihre prachtvollen Nippel zu lutschen, was dann natürlich begann das wir beide unsere Geilheit noch steigerten.
Sie monierte dann elegant das Gummi und es folgte ein Gebläse ohne das ich ihre Zähne spürte.
Ich lies sie dann in Reiter aufsitzen, der Abschluss in Missionar.
Es gab immer wieder Küsse auf den Mund aber ohne Zunge

Ihr fragt euch, warum ich nicht mehr investiert habe und länger blieb? Ich wollte nicht Liebeskasper werden
denn sie hätte mich mit längerer Zeit in ihrem Bann gezogen.
Ich weiss, es ist sicherlich schwer zu verstehen was ich meine und was mit mir los ist.

Ob jetzt das für mich sehr positive Erlebnis jetzt in Zusammenhang steht weil die Chemie zwischen uns stimmte, kann ich natürlich nicht sagen.

Naja, ich möchte nicht weiter abdriften und hier einen Roman schreiben.

Sie sagte mir das sie noch bis zum 16.September in Gelsenkirchen ist.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
15 14 22 54
@Pete

Ist das Gesicht auf dem Foto eigentlich echt?
Das sieht irgendwie so aufgesetzt bzw. retuschiert aus.

Meines Erachten einfach nur schlecht fotografiert. Auf den Bildern sieht ihr Gesicht wirklich aufgesetzt auf.
Wie in meinem Bricht erwähnt sieht sie in Natur besser aus wenn sie lächelt und ihre Haare zusammen bindet
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche bei ihr.
Nennt sich aktuell Miki, Nummer ist aber gleich geblieben.

Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, hat das eine oder andere pölsterchin dazu bekommen, aber dennoch eine gute Figur.

Service war Bombe. Ich hatte aber auch das Gefühl dass die Chemie gestimmt hat.
Fummeln, knutschen, lecken, BJ, GV, danach einen unterhaltsamen AST Dank Google translate und gemeinsamen Duschen.
War 45 Minuten da und habe gleich nen Termin für die nächste Woche mit 60 Minuten gemacht.

P.S. Sie hat in Gesicht ganz leichte Verfärbungen, ich glaube daher sehen einige ältere Bild nachbearbeitet aus.
 

Anhänge

  • Berichte zu Mimi in Gelsenkirchen im Freierforum
    11824573-A15.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 75
  • Berichte zu Mimi in Gelsenkirchen im Freierforum
    11824573-A11.JPG
    55 KB · Aufrufe: 73
Oben