• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mina Dream in Köln

Massage Köln Mina Dream in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Hure Mina Massage Dream in Köln

38 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, KF 36, Haare schulterlang, glatt, Typ asiatisch

Köln
Tel: 015256438587 bzw. 0152-56438587

Berichte zu Mina Dream in Köln im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Lingam Massage, Rollenspiele, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage
 

Viktor50

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
1.
Hi Mina,
ich würde mich gern mit dir treffen. Wann hättest du Zeit? Was kostet ein Abenteuer mit dir und wo können wir uns treffen? Ich komme aus Düsseldorf.
Lg!
Viktor
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Aber sicher doch! Stelle Dir vor, dass noch 200 weitere Leute nach Mina fragen! Irgendwann wird sie oder ein Werbeverantwortlicher das mitkriegen und womöglich viele Bilder und spannende Infos einstellen.
 
Oben