• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Minderjährige Prostituierte im Berliner Tiergarten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Minderjährige Prostituierte im Berliner Tiergarten

Kinder und Jugendliche aus Rumänien und Bulgarien, die Sex gegen Geld anbieten: Die Ermittlungen im Umfeld der Prostitution Minderjähriger in ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ich habe den text nicht gelesen, aber ich ahne, was drin steckt ... jammern, schimpfen, huppsasa und irgendwleche Forderungen? Nur nie die richtigen ... wie üblich.
 
F

Frauenfreund71

User
Ich hab den Text gelesen. Das Problem ist ja schon seit Jahren bekannt. Nur die Opfer werden wohl immer jünger.

Was soll die Polizei auch tun, die sind wahrscheinlich noch am Überstunden abbauen von diversen Grossveranstaltungen à la Hambacher Forst u.ä.
Und Knöllchen müssen sicher auch noch ein paar verteilt werden. Und wenn so ein Polizist bei seinem Spaziergang durch den Tiergarten keine Straftat sieht, kann er halt nichts machen. Und jetzt um die Jahreszeit wird es eh so früh dunkel, da sieht man ja dann auch nichts mehr.

Zitat aus dem Artikel:
„Zwar sei die Polizei dort immer wieder mit Streifen unterwegs, die Täter bekomme sie aber selten zu fassen:
„Man müsste den Täter, also den Freier, der einen Minderjährigen sexuell missbraucht, also in flagranti erwischen – und das ist eine ganz, ganz schwere Sache.“.

Ja, wirklich ganz, ganz schwer. Und wer will da schon freiwillig ran, der Alte hat vielleicht gerade den Lörres raushängen, wenn man da auftaucht.

Ok, ich hör jetzt auf. :mad:
 
Oben