• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Minimaus40 KM in Erkelenz/Heinsberg

Heinsberg Minimaus40 KM in Erkelenz/Heinsberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Minimaus40 KM in Erkelenz/Heinsberg

Alter 48, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Braun Halblang, Figur 168cm, 59kg, normal, BH, OW C-Körbchen, Raucher Ja
Sexualität| Bisexuell, TattoosNein, PiercingJa
Intim| rasiert

Berichte zu Minimaus40 KM in Erkelenz/Heinsberg im Freierforum

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Berichte, Infos, Kommentare zu Minimaus40 KM in Erkelenz/Heinsberg

Ruft 250 Euro die erste Stunde auf und schaut dann nicht auf die Uhr. Treffpunkt im Privathaus in Erkelenz, Empfang in normalen Klamotten. Nach Begrüßung, kurzem Gespräch und Umtrunk geht es in den Keller, wo man spüren kann, dass sie als nicht ausgelastete Hausfrau glaubhaft rüberkommt. Bei Knutschen, Blasen und Verkehr hat sie glaubhafte Orgasmen. Ihr Körper ist für das Alter ganz prima, ihre Titten sind groß und hängend. Der Spass ist nicht günstig, aber war eine Erfahrung wert.
 
S

Schmitti1956

User


Hallo Kollegen,
diese DL interessiert mich obwohl Ihr Honorar hoch ist.
Wer war bei ihr und kann mir sagen ob der Preis gerechtfertigt ist.

danke für Eure Info
 
S

Schmitti1956

User


Ich habe sie mir gegönnt, Minimaus40

Hallo Kollegen,
es wurde schon viel über sie geschrieben, das meiste über ihre Gage.
sie ist jeden Euro wert.
Ich schreibe nicht viel, da sie es nicht will, nur soviel „Das war das Beste was ich im P6 Bereich erlebt habe“.
Den Rest müsst ihr selber erleben.
 
S

Schmitti1956

User
Hallo Kollegen,
Wer war von Euch in letzter Zeit mal bei Minimaus40. Ich bekomme Sie zur Zeit nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die letzten Kommentare sind aus 2019

1) Nach meinen Erfahrungen von vorgestern wollte ich weiter erforschen und habe heute mal 3 Stunden gebucht. Erlebt habe ich eine sehr leidenschaftliche Minimaus40. Wir verbrachten eine geile Zeit mal mit ausschweifenden Sex, mal nur in den Armen liegend. Das erste mal das ich im P6 das Gefühl hatte, ich bin bei einer Freundin. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Date, heute und morgen brauche ich aber erst mal Erholung.

2) Minimaus40 ist eine hübsche, fröhliche und liebevolle Sexmaus. Mit ihr ist meine Jugend zurückgekommen. Nach kurzem Smalltalk entledigten wir uns den Klamotten und machten es uns auf dem Wasserbett bequem. Über unseren Sex schweige ich hier, der gehört uns beiden. Mit Minimaus40 habe ich eine neue Sexfreundin gefunden die ich oft besuchen werde. Die Terminfindung ist allerdings schwer, sie ist kein Profi. Einfach die Nachbarin aus Erkelenz.

3) Diese Frau ist herrlich geil und versaut... es macht Spass, mit so einer hübschen und heissen Frau zu spielen. Seid nett zu ihr, sie ist super! Das war nicht das letzte Mal!

4) Leidenschaft pur diese Frau. Sie gibt sich völlig hin und weiß wie sie einen Mann um den Verstand bringt.
 
S

Schmitti1956

User
Habe sie heute zu Hause besucht. Ein Treffen mit ihr wird wohl nichts mehr werden. Sie ist, wie ihr ja wisst, gesundheitlich angeschlagen und darum hört sie auf und wird von Erkelenz wegziehen. Unangemeldete Besucher möchte sie in der Zukunft nicht mehr sehen. Es ist schade, aber alles hat seine Zeit. In den letzten 18 Monaten habe ich nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht habt ihr mal einen Tipp.
 
Oben