• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Mira in Neuwied - rote Haare, dicker Po, geile Brüste sowieso

38 Jahre, 75C, KF 34, 165 cm, total rasiert, osteuropäisch, 69 - Bei ihr erwartet dich eine vielseitige Lady mit scharfem Service und einer Topfigur. Besuchbar in Neuwied.

Tel: 015772128086 bzw. 0157-72128086

Berichte zu Mira in Neuwied im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Mira Sexy Geil in Neuwied

Ich bin Mira und vielseitig. Ich habe langes, glattes rotes Haar.
56564 Neuwied

Tel: 015772128086 bzw. 0157-72128086
 
E

El_patrone

User
Hallo zusammen, dabei handelt es sich um Maira, welche lange Zeit in der Finca Dierdorf tätig war/ist. Hat viele Stammkunden in der Finca, was für einen guten Service spricht. Mir persönlich war sie etwas zu profi-mässig. Auffällig ist der dralle, superfeste Po, besonders im Vergleich zur
schlanken Taille. Viel Spass
 

Cirewwnr

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,

hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr- hat immer Spaß gemacht. Sie war wie oben beschrieben zunächst im ffk Club in Dierdorf anzutreffen und später "selbstständig" unter einer privaten Adresse- ebenfalls in der Nähe von Dierdorf. In deinen Fällen oder anders gesagt, wenn ich sie sehe, Knall ich sie auch. Zuletzt jedoch, in 2023 wieder im ffk Dierdorf angetroffen war ich Leder schon bedient
 
Oben