• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Miranda in Ulm

Ulm Miranda in Ulm

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Miranda, Ex Cristina aus Ulm - Versauten geilen Sex und mehr geniessen

29 Jahre, 85B, KF 36/38, 162 cm, 65 kg, total rasiert, osteuropäisch - Ich bin Cristina aus Ulm und liebe geilen versauten Sex. Einmaliger Top-Service ohne Zeitdruck. Du suchst Zärtlichkeit ohne Zeitdruck, süßen Genuss & tAbulOse Liebesspiele? Dann bist du bei mir genau richtig, ich genieße das Zusammensein mit dir und die Erfüllung von gemeinsamen Träumen. Alles was Spaß macht ist möglich auch enger Analsex.

Tel: 015145537528 bzw. 0151-45537528

Berichte zu Miranda in Ulm im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Fetisch, Flagelation, Fotos, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Striptease, Tantra Massage, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Und jetzt sollen wir Dir viele Fragen stellen, damit Du uns mehr erzählst?
Oder sollten wir nur wissen, dass Du vor uns in der Dame warst?

Service + Daten ergänzt Alexa in München gefunden und verbunden.
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
176
C
1 1 5 8
Also habe sie zuhause abholt !
Sind zu ihrem Platz gefahren im Wald
Im Auto direkt meinen Knüppel in Mund genommen
Anschließend kurz das arschloch geleckt und rein damit
Denke sie macht oft Anal denn ich konnte leicht eindringen.
Kurze fick in die möse und danach alles was ich noch konnte ins Gesicht gefeuert
Danach hat sie eiskalt mit dem Sperma im Gesicht eine geraucht
Sowas hatte ich noch nie [...]
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Link zu Lara:
 
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Aktuell ist Christina (mit Freundin Naomi in SB)

-Anzeige:
Aktuell 0151-71876063

Hy, schön dass Du auf mein Profil gestoßen bist in Saarbrücken Sex Kontakt Privat. Ich Cristina bin eine geile Anal Hure Nutte in Saarbrücken mit Kurven an den richtigen Stellen. Sehr gerne hülle ich mich in schöne Dessous, so kommen meine schönen Naturbrüste und mein sexy Arsch noch besser zur Geltung. Wenn du ein geiles Date möchtest schreibe mir am besten eine Nachricht.

Finanzielle Interessen: JA
Kontakt: WhatsApp
Telefon: 0151-71876063
Saarbrücken
Anzeige in Ulm und München, dort nennt sie sich auch Miranda und Christina
(damals 0151-45537528)
 

PhillippG

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Christina aka Mirande ist momentan in München am Stahlgruber-Ring 13, Tel-Nr. Ist f. München aber eine andere (0155-10131647).
Ihre Freundin Tania aka Lara (viel schlanker als sie), ist auch dabei. Sie war auch schön öfters in Regensburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben