• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mirella 2019 im Luderland

Mirella 2019 im Luderland

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3

Mirella 2019 im Luderland

Hi Folks. Ich bin ca 1h vor dem Nice Price Termin eingelaufen. Nur 2 männliche Mitstecher in den Hallen der Lust zu sehen. Ich habe mich nach draußen zu Lisa begeben und mir munter auf der Liege in der Sonne einen blasen lassen. Nach erfolgter mundbesamung ist Lisa mit mir - ohne sichtbar zu schlucken - zur Theke und von dort aufs Zimmer gewandelt. Geile Sau. Echt genial !!

Auf dem Zimmer habe ich die intensiv geküsst und mit der Zunge im Sperma gerührt. Dann wurde laut vernehmlich alles Richtung Magen entsorgt und der Mund brav weit geöffnet. Dafür habe ich mich mit einer langen Verwöhn Runde ihrer Pussy bedankt. Nach kurzem anblasen nach ihrem Abgang habe ich sie dann in der Missio nochmal lange und ausgiebig gefickt was die Möse so hergab. Geil. Abgang erfolgte in der Doggy mit Daumen an der Rosette. Wahnsinn wie genial sich Lisa vögeln lässt.

Nach 15 min Pause hatte ich nochmal Lust auf Lisa und habe sie nocheinmal als Quickie im Aussenbereich blasen lassen. Dann würde es 20 Uhr und die Sparfüchse fielen scharenweise in die Hütte ein. Lisa war sofort Dauer belegt. Nur eine Neue „Mitella“ saß langbeinig und gelangweilt rauchend auf dem Sofa. Blickkontakt gab es quasi nicht. Als sie zur Theke ging habe ich nach „Nur Französisch“ gefragt und sie meinte „klar doch - mache ich gerne“
Leider sah die Realität auf dem Zimmer anders aus. Alle 2 Minuten wurde Speichel in ein Zews entsorgt. Nach 20 sec blasen meinte sie, ihr Mund gehe kaputt wenn sie zu lange den Schwanz im Mund behält. Als ich ihre Möse sah und ein sehr strenger Geruch zu mir Aufstieg, bin ich sofort aus dem Bett und habe ihr 30€ in die Hand gedrückt. 3x Lisa war genial. Das Ende nehme ich als invest in meine Pflicht als Scout und hake es ab.

Lisa 129% Prformance
Mirella - Wiederholungsfaktor 0%

Genießt das Leben. Carpe Diem

Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Sorry, wenn ich korrigiere: Mirella
leicht erkennbar an den Mickymouse Zöpfen: ab Kopfhaut schwarz, ab den halben Weg blond
Figur einer Siebenkämpferin (1.blasen, 2.ficken, 3. küssen, 4. reiten, 5. schmusen, 6. lecken, 7. Zewa)
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Die Alte hatte eine ganze Menge Sprünge in der Schüssel, war dies und jenes, worauf ich nicht näher eingehen will. Aber ich habe es geliebt sie zu ficken. Wieder und wieder. Und wenn am morgen das Ständersignal in meinem Kopf aufleuchtete, dann war völlig klar, dass sie die erste sein würde.
Blöderweise gab es dann wohl irgendwann Krach wieso auch immer und sie war weg aus Leverkusen.
 
Oben