• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mirella, Milf in der Villa Verena Dortmund

Mirella, Milf in der Villa Verena Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Mirella, eine Milf in der Villa Verena in Dortmund


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Julez schreibt über Mirella wie folgt:
Erstes Zimmer war mit Mirella, mittleres Alter (Milf), recht kleine leere Titten, super Zungenküsse, sie hat mich auf dem Sofa mit ihrer Art überzeugt und bekam das Zimmer. Dort angekommen hat sie sofort ein Gummi in der Hand gehabt, hat es aber gleich wieder in die Schale gedonnert und meinte nur, dass wir es ohne machen.

Blasen kann sie ganz gut, den Kopf kann man schön führen und auch in die Haare packen, besonders tief war der Blasjob nicht, dennoch gut und auch die Eie r wurden nicht vergessen. Auch der Geschlechtsverkehr war gut, erst hat sie aufgesattelt, dann Wechsel in Doggy und schlussendlich habe ich alles tief rein gefeuert.

Das waren gut angelegte 30 Euro bei Mirella.
 
Oben