• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Miriam in Gelsenkirchen, Ex Freude 39

Gelsenkirchen Miriam in Gelsenkirchen, Ex Freude 39

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Hure Miriam in Essen, Gelsenkirchen

165cm, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Tel: 0155-10686512 bzw. 0155-10686512

Tel: 015145336298 bzw. 0151-45336298

Berichte zu Miriam in Gelsenkirchen, Ex Freude 39 im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, erotische Massage, rasiert, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Großartiges kann man bei dem Aussehen und Kleidung/Schuhe nicht erwarten - eine Standartabfertigung ist wahrscheinlich.

Ich habe mir für 2023 vorgenommen nur noch Herausforderungen bzw. DL bei denen es spannend werden könnte, zu buchen - sie fällt da durch das Raster.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172
Man muss halt mit ihrer Art klarkommen oder es lassen. Im Club konnte man ihr zum Glück schon immer vorher ansehen ob es sich lohnt oder nicht.
 
I

Intester

User
Ich war einmal vor corona bei ihr. Da hat sie eigentlich gut mitgemacht und alles hat gepasst. Ich glaube ich habe 80 Euro für 30 min bezahlt und bin zufrieden nach Hause. Die arbeiten wohl in privatwohnungen die man im Raum Bochum gut erreichen kann.
Hat sich nicht wieder ergeben aber kann nichts schlechtes über sie berichten.
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Liegt vielleicht viel an Sympathie bei ihr. War mal bei ihr in Essen Kray/Steele. Durfte in 30 Minuten zwei Mal abspritzen. Chemie hat gestimmt aber ich besuche ungern solche Bruchbuden.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Habe sie direkt angerufen weil sofort etwas her musste. Am Telefon schon Verhandlung drüber wie oft kommen in 30 min oder in 60 Minuten. War mir zu blöd und dachte die wird auf Uhrzeit schauen und drüber entscheiden wann wie lange wie oft blabla. Ab zu Grimme und gut is
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Hörte sich für mich sehr zickig am Telefon an. Ne lass mal. Beim Akt sicherlich noch komm hier nich komm da nicht. Ich komme dann und wo ich will. Geht man halt zu einer anderen. Zwing ja niemanden. Mein Gefühl sagte mir lass sein. Bonny bei Grimme macht alles was ich brauche
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Ja - sie inseriert wieder auf diversen Kanälen. Habe ihr jetzt noch ein Mal eine Chance gegeben und sie im Schalker Gebiet besucht. Aber fast wie erwartet und hier beschrieben. Auftreten, Zickigkeit und Verhalten haben sich nicht - wie hier mehrfach beschrieben geändert. Habe auf der Hacke kehrt gemacht und bin nicht geblieben. Und habe so Geld gespart - welches ich für schöne Stunden mit DL einsetzen werde, die ihr Geld Wert sind. Ich bin da ganz bei Jhonny7. Eigentlich müsste Miriam aus der Grimme wissen, wie man Kunden zufriedenstellt, einen positiven Eindruck schafft und dabei ein gutes Auskommen hat. Da gehe ich lieber zu meiner geliebten Stammfrau in Oberhausen von KM. Die ist zwar nicht die günstigste aber immer gut gelaunt und versteht etwas von Feeling und natürlichem Service inkl. Zärtlichkeit und Zk. Sie ist dabei noch sehr hübsch, zärtlich und zockt nicht ab.
 
Oben