• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Miriram in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Miriram in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Zuckersüßer Teeny Body Miriram

Hallo, ich bin dein Lustvoller Traum, dein süßes Betthüpferl und deine einmalige Chance zum perfekten Sex. Melde dich einfach bei mir. Ich bin von 10-23 erreichbar. Diskret bei mir zu Hause. Kuß deine Miriram. Melde dich doch einfach per Whatsapp oder ruf direkt an. Bis dahin.

Tel: 015171527426 bzw. 0151-71527426


Berichte zu Miriram in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
  • Alter: 27 Jahre
  • Größe: 167 cm
  • Figur: normal
  • Gewicht: 53 Kg
  • Oberweite: 80 B
  • Haarfarbe: braun
  • Typ: osteuropäisch
  • Tattoos: etwas tätowiert
  • Herkunft: Rumänien
  • Raucher: Gelegenheitsraucher
  • Sprache: deutsch, englisch
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Lt. Anfrage nimmt sie 60430 und 120460.

Hier nochmal ein anderes Foto [DMLURL]https://www.fickdidadel.com/zuckersuesser-teeny-body-miriram/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Ich war in der Nähe und hatte kurzfristig ein Date ausgemacht. Als ich dann da war und nochmal angeschrieben habe, war sie nicht zu Hause und ich sollte doch ein anderes Mal wieder kommen.

Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Da fährt man extra hin mit Termin und dann vor Ort eine Absage zu bekommen :(

Hoffentlich ist das ein Einzelfall kommt nicht häufiger vor.
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Girls keine Zeit haben oder noch besetzt sind. Es waren noch nie so viele Frauen in Wohnungen wie in Coronazeiten und sie kämpfen um jeden Schwanz.

Wir haben leider auch viele Kollegen, die Termine machen und nicht einhalten. Mehrere Frauen haben mir gesagt, dass 1/3 bis 50% der Termine platzen, weil die Männer nicht kommen. Frauen, die unter Druck stehen, terminieren bei Neukunden teilweise doppelt in der Hoffnung, dass wenigstens einer kommt und sie das Geld sicher hst. Viele Frauen kommen aus Clubs und sind das Arbeiten auf Termin nicht gewohnt.
Ausserdem soll es „Betreuer“ geben, die absichtlich einige Frauen blockieren, z.B. wenn sie den „Betreuer“ gewechselt haben etc.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber die Situation erklären. Für mich ist die Frau dann auch gestorben, weil ich mich trotz Verständnis nicht verarschen lasse.
 
Oben