• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Miruna in Duisburg, Trier

Trier Miruna in Duisburg, Trier

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Miruna in Duisburg, Trier

27 Jahre, 153 cm OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015213411969 bzw. 0152-13411969

Tel: 015772788534 bzw. 0157-72788534

Berichte zu Miruna in Duisburg, Trier im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Wenn du sie privat besucht hast und andere Erfahrungen mit ihr gemacht hast, kannst du gerne die anderen User hier daran teilhaben lassen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Sie ist sogar 2x in der Gegend unterwegs. 1x als Antonia in Moers und 1x als Miruna Duisburg. Muss ich nicht haben.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Das ist eine gute Nachricht. Danke.
Sogar neue Fotos.
Sisi gefällt mir auf den neuen Bildern auch besser..
Hatte sie schon auf dem Schirm aber ohne sichere Bank ( Miruna) war mir das zu weit./ teuer. Jemand schon Erfahrungen mit Sisi?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Miruna in Trier

Taschengeld Hobbynutte macht Sex Trier Treffen. Würde ich Miruna mich sehr freuen, wenn Du mich zeitnah beglückst. Französisch beidseitig lässt die Geilheit aufsteigen und meine heiße Muschi schreit nach Deinem Schwanz und fiebert einem geilen Fick entgegen. Mein knackiger Traumbody wird Dich so scharf machen, dass Du gerne öfter kommst.

  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0152-13411969
  • Trier
Berichte zu Miruna in Duisburg, Trier im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben