• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0

Mischa aus Rumänien im Acapulco


Alter
: ca. 34 Jahre
Sprache(n)
: Englisch (mäßig)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1, 66 m - 1, 70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : C-Cup Silikon : Ja
Augenfarbe : Blau
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Zusatzinfo :Mehr Schein wie Sein, Optik ist da wohl alles.

Ich hatte heute vor Mischa zu buchen, gut das ein Kollege auch da war. Er sagte schau mal auf ihre Zimmerzeiten.

Einmal 10 einmal 13 Minuten, ok und dann noch schlechter Service, das brauche ich nicht.
Allerdings sie ist eine der schönsten Ladys in Velbert, dicke Silikonoptimierte Dinger, ihr Gesicht ist echt hübsch.

Mischa mag lieber einfache Kunden ohne viele Wünsche wie Kunden mit vielen Wünschen.
Mischa ich wünsch dir viel Erfolg und einfache Kunden.:X3:
 
Oben