• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Missu Lessingstr. 70a in Karlsruhe

Asia Karlsruhe Missu Lessingstr. 70a in Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Thaimaus Missu in der Lessingstr. 70a in Karlsruhe


Alter 33 Jahre, NationThailand, Sprache Deutsch, Thai, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 1.59m, KF 34/36, 50kg, BH, OW 75 A, stehend, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0157-58739367 / 01575-8739367 / 015758739367

Berichte zu Missu Lessingstr. 70a in Karlsruhe im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
MCB schreibte heute
Missu massierte meinen Penis, der sich unter ihren Händen schnell aufgerichtet hat, dann zog sie mir das Gummi über und nahm meinen Penis in den Mund. Das war ein richtiger Genuss wie Missu an meinen Penis sog. Als mein Penis richtig hart wurde, legte sie sich auf den Rücken und ich konnte in der Missionarsstellung in sie eindringen und langsam kam ich in Fahrt.

Sie stöhnte unter mir und ihre Hände umfassten meinen Po. So steuerten wir den Höhepunkt zu, das war richtig geil. Danach zog sie mir das Kondom ab und gab mir Feuchttücher und Tücher zum Saubermachen und bot mir was zu trinken an. In Wahrheit sieht sie schöner aus als auf den Bildern, Sie hat ein schönes Gesicht, der Busen ist in Natur mit den dunklen Brustwarzen echt toll und sie hat einen schönen Hintern und es lief alles ohne Zeitdruck.

{Text rudimentär eingedeutscht}

Nachtrag: Der User wurde gesperrt, also evtl. als Werbehansel erkannt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Gastron berichtet,
dass er für eine Stunde 150 Euro bezahlt hat und die Dame viel, viel hübscher als auf den Bildern wäre. Das hört man seltener bei Asia-Adressen. Missus Haut sei sehr glatt und weich, die Muschi glatt rasiert, die Tittchen in A daherkommend. Es wurde geleckt und gefickt und es wurde Freude am Tun vermittelt. Anschließend gab es eine gute Massage. Und alles zusammen hört sich richtig gut an.
 
Oben