• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Mit dem Handy in Foren unterwegs sein ...

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Mit dem Handy in Foren unterwegs sein ...

Ich war bisher so naiv, dass ich angenommen habe, dass die meisten Leute ihr Telefon nur dann für Forenbesuche nutzen, wenn sie unterwegs sind. Die Statistiken und Rückfragen zeigen aber, dass viele das Telefon als hauptsächliches Medium nutzen. Mir wäre es nie im Leben eingefallen, dass das jemand freiwillig machen könnte.

Ich kann Euch daher nur anraten, legt Euch ein Tablett zu! Das muss nichts teures sein, es muss nur mindestens acht oder besser 10 bis 10, 5 Zoll haben.

Euer Leben wird sich signifikant verbessern!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Madga schrieb:
Wollte mir ein Tablet kaufen... Komme nur nicht dazu.

Wenn Dir 350+ nicht wehtun kaufe das einfachste Ipad mit 10 Zoll.

Wenn es günstiger sein muss, nimm ein Samsung Galaxy Tab unter 200.
Alternativ MediaPad von Huwai.

Schau, dass Du drei oder vier GB RAM hast.

Wenn Du Lineage drauf haben willst, schaue hier:

Zu den typischen Chinatablets kann ich nichts weiter sagen, außer dass bisher alles korrekt geliefert wurde.
Vom Le Eco Max hätte ich damals gleich zehn Stück kaufen sollen. Für 120 Euro war das ein super Einkauf, heute ist es wesentlich teurer. Mit Lineage ist stets das neuste Android drauf.

Das hier könnte Laune machen, weil ein Stift wie am Note dran ist.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Brauchbares Tablet unter 200 Euro?

Der Markt für günstige Tablets ist leider fast tot. Ein paar Glückliche haben sich vor fast einem Jahr noch ein Xiaomi Mi Pad 4 / 4 Plus ergattern können und seitdem gab es weder bei Samsung, Huawei, Xiaomi oder sonst einem Hersteller gute Mittelklasse-Tablets mehr. Einen kleinen (oder vielleicht großen?) Lichtblick stellt nun das Alldocube X Neo dar. Das günstige Tablet arbeitet mit einem Snapdragon Prozessor, hat ein 10 Zoll AMOLED-Display verbaut und unterstützt obendrein noch LTE. In dieser Ankündigung werfen wir einen kleinen Blick auf die wichtigsten Daten des Tablets.

 
Oben