• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Mit-Ficker PLZ3

D

Dirk-42

User
Jungs, ich habe vor einigen Monaten eine Lady kennengelernt, mit der ich mich etwa alle zwei Wochen bei mir privat in Braunschweig treffe. Sie nimmt für ein Date 100 Euro und wir ficken etwa 2 Std mit einander. Die Kleine ist so versaut, das habe ich bei einer privaten Lady noch nicht erlebt: GV, AV, OV, Gesichtsbesahmung + Sperma schlucken - alles geht und alles ohne Gummi.

Die Kleine trifft sich mit mir, weil:
a) Der Sex ist einfach geil und es macht Ihr genauso Spaß wie mir
b) Sie das Geld braucht

Ich habe die Kleine einmal angesprochen, ob sie nicht Lust hat, "es" einmal mit mehreren Männern zu machen, sie meinte aber, das sei Ihr zu viel, sie könne sich aber ein Date mit einem zweiten mann vorstellen.

Also, wenn einer von Euch bock hat, schreibt mir bitte eine kurze persönlich Nachricht. Merci - Dirk
 
M

Marcel26

User
Sehr nett

So eine offene Lady lob ich mir. Lieder komme ich nicht aus Eurer Region sonst würde ich klatt den hunderter in die Runde werfen.

Aber du sag mal warum wollst n noch nzweiten oder dritten Mann?
 
R

Ralschmi

User
Sorry, ich bin wohl etwas sehr spät :)

Wäre gern dabei, falls es noch aktuell sein sollte.

Viele Grüße!
 
Oben