• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Moers: Tödlicher Streit in Repelener Bordell

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Moers: Tödlicher Streit in Repelener Bordell

Eine junge Rumänin war damals mit falschen Versprechungen nach Moers gelockt und im Keller zur Prostitution gezwungen worden.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Etablissement im Visier der Ermittler

Fall aus 2003 Das Bordell „Moulin Rouge“ ist polizeibekannt und war schon früher Schauplatz eines Verbrechens. 2009 verteilte das Landgericht einen Mann aus Rumänien wegen Vergewaltigung, Zuhälterei und besonders schweren Menschenhandels, begangen im Sommer 2003. Eine junge Rumänin war damals mit falschen Versprechungen nach Moers gelockt und im Keller zur Prostitution gezwungen worden.

In Moers gibt es noch einen Puff? Alle Achtung, da muss richtig was gehen, so oft wie darüber berichtet wird.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Aus dem Mondbordell hört man auch nichts gutes, da werden Texte gewälzt wie:
Dann habe ich die neue Helena getestet. Neu in La Luna, aber sie kommt vom FKK Dietzenbach. Schlank mit schönem Hintern. Slutty face. Hässliches Text-Tattoo über der linken Brust. Keine Zungeküsse. Keine Umarmungen. Direkt kümmerliches Blasen mit fünf Zentimetereinführung. Abpritzorientiert. Session ohne Gefühl. Hält sich nicht an 30 Minuten wie früher üblich im La Luna.
 
Oben