• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Moldawien

L

Luxemburg68

User
Halllo, reise jetzt geschäftlich nach Moldawien, hat jemand Tips? Wie sind die Frauen dort? Dürfte ja nicht zu schwer sein :D
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Halllo, reise jetzt geschäftlich nach Moldawien, hat jemand Tips? Wie sind die Frauen dort? Dürfte ja nicht zu schwer sein :D

Schau dir mal die Seite an: http:// moldavian-pearls.com /
Auf eine Mail wird auch geantwortet. Bin auch interessiert mal Urlaub dort zu machen, bin aber noch unsicher, was modalitäten angeht (Ausweise, Visum, Hotel, Fliegen, selbst fahren etc. )
 
M

Masterxxx

User
Schau dir mal die Seite an: http:// moldavian-pearls.com /
Auf eine Mail wird auch geantwortet. Bin auch interessiert mal Urlaub dort zu machen, bin aber noch unsicher, was modalitäten angeht (Ausweise, Visum, Hotel, Fliegen, selbst fahren etc. )

Klar... 3 Tage für 500 Euro. Die schönsten Modelgesichter. Leider wird aber eine Vorauszahlung fällig. Western Union lässt grüßen... Domain natürlich anonym registriert. Über einen Server in Afrika... Besser Finger davon lassen.
 
F

Frauenfreund71

User
Klar... 3 Tage für 500 Euro. Die schönsten Modelgesichter. Leider wird aber eine Vorauszahlung fällig. Western Union lässt grüßen... Domain natürlich anonym registriert. Über einen Server in Afrika... Besser Finger davon lassen.

Also mit Western Union würde ich nur Geld an Unbekannte verschicken, wenn ich gerade kein Feuerzeug zum Geldscheine anzünden zur Hand habe. Das ist die übliche Masche beim Abzocken. Also Vorsicht.
 
S

Squidnl

User
Wirklich schöne Frauen kosten genauso so viel überall in der Welt!:)
Es ist ein Betrug. Einfach E-Mail der Agentur, dass Sie nach die
Republik Moldawien kommen wollen und dort treffen wollen ...
Ich bin sicher, es ist nicht möglich!
By the way, ich war in Chisinau im Januar.
Besuchen Sie einfach eine Disco.
Ein guter ist "Drive Disco" ... Girls wie auf Fashion TV!
Kleid schön, modieus und die madchen kommen zu euch ;)
 
Oben