Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mollig NRW?

Hi zusammen,
interessiere mich schon länger für einen Besuch bei einer Hure und habe jetzt endlich den Entschluss gefasst:Es ist an der Zeit ;)
Hab auch schon diverses hier im Forum durchgelesen wie man beim 1.Mal mit ner Professionellen vorgehen soll und bin wirklich froh über die Tipps.

Ich such jetzt eine möglichst mollige Sie mit großen Brüsten. Sie sollte ebenfalls möglichst tabulos sein, bin ja keine eigentlich Jungfrau mehr ;)
Achso sollte so im Rausm Mülheim,Oberhausen,Essen,Duisburg und Umgebung sein.
Hatte mir schonmal Luisa aus dem Dolls-Club ausgesucht aber wollte mal so schauen obs nich noch Insidertipps gibt ;)

Danke schonmal
Bye Bye

Also ich kann dir ISA aus Essen sehr empfehlen! Sie ist mollig (Kf 42/44), hat große Titten (80D) und sieht gut aus! Sie ist sehr nett, und der Service sehr gut! Fürs erste Mal bestimmt die Richtige! ;)

@Deviliv:

Sei doch bitte so gut und betätige die Suchfunktion bzw. les Dir im PLZ 5 Forum einige Berichte durch.

Ansonsten verweise ich mal auf diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isa privat

Wer ist ISA und wo finde ich Sie************

Hallo Maverik001,

Habe mich wieder an Isa erinnert.:D
Guckst du [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/119986/[/DMLURL] und dir wird geholfen.

Schreib mal wie es bei dir war.

Viel Spaß
wünscht Knallsack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Anzeigenteil jetzt eine neue Hauptrubrik mit dem Titel "Mollig"; um es allen Liebhabern fülliger Formen leichter zu machen, wäre es prima, wenn jetzt jeder die ihm bekannten Damen im Anzeigenmarkt aussucht und jeweils eine Meldung mit dem Stichwort "mollig" absendet. Entsprechend werden die Damen dann zusätzlich in der Rubrik "Mollig" abgelegt.

Richtig dicke Frau

Hallo zusammen!
Ich suche eine sehr dicke Frau, mehr als 120kg.Gelsenkirchen+-40km********Kennt jemand eine****

Hallo Steve,
in Duisburg kenne ich eine. Privat, suche mal bei po***n.de. Suchbegriff "etwasmehr".
Vieles ist dort möglich und vor allen Dingen zu einem sehr guten Preis.
So und ab dafür
groetjes supidupi

"etwasmehr" = 120kg. Ich biete mehr :D ... such dort auch mal nach "Teufel_o_Engel" (127kg) , "secret_fantasy" (130kg).

Über secret wurde hier auch schon berichtet, füttere dazu die SuMa mit "Miss Anabelle" ;)[FONT=Arial,helvetica]
[/FONT]

Hallo ich hab da eine Anzeige gefunden und die Dame hat mir auch geantwortrt.

[DMLURL]http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Erotik-Erotische-Dienstleistungen-extrem-mollige-Rubensfrau-55Jahre-sucht-W0QQAdIdZ65357106[/DMLURL]

Sie macht laut Ihrer Aussage OV, GV und AV ob mit oder ohne alles weiss ich nicht.
Die Std soll 50 € kosten.

mfg

etwas mehr

@paperboy

:D ich meine die 120 kg sind untertrieben, aber ich hab nur abgeschrieben.

Als ich da war hab ich nur gedacht, wo muss ich hin.
Ich hoffe das folgende wird nicht gelöscht:

Aber dann hat Sie gepuppt und ich konnte eine Richtung erahnen wo ich zwischenmusste.:p

groetjes supidupi

-----mann muß alles mal ausprobieren-----

Mollige Frau ab 40?

Hallo Freiergemeinde,

ich suche in Köln oder der näheren Umbebung eine mollige Hure ab etwa 40 Jahren. Sie sollte natürlich einen guten Service incl. Anal anbieten. Wer kennt entsprechende Damen und kann mir in dieser Richtung Tipps geben?

Danke und Gruß,

Tribun

@
Hast Du schon unter Anzeigen die "Dunkle Dame" gefunden? Ich war noch nicht da - aber der Wellnessbereich in Verbindung mit SM erscheint mir laut Homepage recht interessant. Bei mir ist das Problem, dass ich nicht so auf "Rubens" stehe... - aber der Gedanke an eine resolute Hausdame/-frau, welche "die Ärmel hochkrempelt und mich richtig rannimmt", hat schon was.

Liebe Grüße
Schaumking

Mollig, Köln

Hallo Tribun,

ein Tip aus der Klever Kohorte:

Monike, in Köln-Kalk, Vorster Str. ,
Suchfunktion betätigen und Du wirst Sie finden.

Groetjes supidupi

Vielen Dank euch Beiden!

Monike kenne ich schon und die "Dunkle Dame" macht mir einen etwas zu dominanten Eindruck. Das ist nicht unbedingt mein Fall.
Weitere Vorschläge sind selbstverständlich gerne gesehen.
Danke schonmal vorab!

Gruß Tribun

Ilona aus MH :-((

@Transistor @ALL

Hi Gents,

die Ilona habe ich mir mal beguckt und schnell wieder von dannen gezogen

Abteilung,,NO GO :-((((" die Vorstufe zur Hölle wenn schon GUT&Günstig

ficken dann lieber ne gute halbe bei Natalie ex dolls oder Monika 85D

Hupen,mollige Maus geht gut ab!

Sowas an Frauen finde ich um Welten geiler,umso schöner ist meines-

achtens der anschliessende Fick.Aber es mag ja Unterschiede geben....

Büdde nach Ihnen *fg* :-)))

In unserem Intimen Umfeld des Revieres da werden Sie geholfen!

Na denne Gents& Sparfuechse viel Spass noch und guten Stich

GLG MASTERBOY;)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben