• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Momo aus Krefeld

Krefeld Momo aus Krefeld

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Hatte auf Ladies Momo angeschrieben. Über WaSofort Info bekommen 130460 und 30 die Beichte.
Leicht zu finden . Hochhauskomplex nordens Krefeld no 6.musste kurz warten wurde dann reingelassen in einem kleinen aber sauberen Apartment. Leider entsprachen den Fotos der Dame. 0%.
Sie war älter, aber schlank. Kurze Reiigung und aufs Bed. Momo ist lieb und zärtlich , aber abspritzorientiert. Blasen tief. Zögerliche ZK. Einige positionen und ich wollte im Mund enden. Leider wurde 2 x geklingelt wobei sie aufstand und zu Tür ging.
KEINE WH.
Teuer und keine Nähe, als auch das 2 x zur Tür müssen. Nach 40 min war ich wieder draußen.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Zwei Frauen teilen sich die Wohnung in der B. Strasse,
Sie werkeln aber nie zusammen, man weiss nie, wer anwesend ist.
Ich war schon einige male dort, und immer zufrieden.
Bereits beim 2. Besuch gab es Rabatt, die Beichte für 70/30 oder 130/60
Eine solide Adresse, wenn man was im Raum Krefeld sucht.
 

Bryan

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Morgen wer kennt sich denn ein bisschen in Essen aus? Zuletzt war ich Ende 2919 dort in der Marienstrasse. Hat sich seither dort etwas am Service verändert? Wenn jemand seine Infos teilen möchte würde ich mich sehr freuen
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Das ist immer die selbe Frau mit ständig wechselnden Fotos. Sie meint damit ihre Chancen zu erhöhen. Sie fickt super und siegt Original auch ganz nett aus
 
Oben