• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Mona Koblenz

F

Frankblack

User
Hi!
Bin auf die Anzeige " Mona" gestoßen und habe beinahe unerwartet, eine Antwort bekommen. Die Antwortmail hat sich sehr interessant angehört (1 Std mit FO/ohne Schlucken und ZK für 80 Euro) und auch das beigefügte Bild war sehr ansprechend. Außerdem hört sie sich über ihre angegebene Handynummer ebenfalls sehr erotisch an, also riskierte ich mein Glück.:)

Leider ist die gute nicht besuchbar, daher vereinbarte ich ein Outdoortreffen. Wir trafen uns auf einem Parkplatz vor einem Autohof nahe Koblenz-Metternich. Als sie aus dem Auto ausstieg dachte ich "Wow, was für ein geiles Geschoss!" Das dachten wohl auch die in der Nähe stehenden LKW-Fahrer, wie ich an ihren Gesichtern erkennen konnte.....:cool::cool:
Sie ist mit hohen Stiefeln bestimmt locker über 1,80, schlank und hat lange schwarze Haare. Ihr Alter gibt sie mit 29 an - das dürfte etwa stimmen.
Nachdem sie bei mir eingestiegen war, fuhren wir auf einen in der Nähe gelegenen Parkplatz mit schönem Blick auf die A61:grin:D

Leider war hier Outdoor nicht mögklich (die Massenkarambolage, die es dann gegeben hätte möchte ich mir nicht vorstellen...

Also beschlossen wir es im Auto zu tun. Dies war dann auch die Entjungferung für meinen neuen A3:rolleyes:

Als erstes gab es nette ZK, wobei man bei ihr einen leichten Rauchergeschmack (aber wirklich nur leicht!) schmecken konnte.

Dann machten wir uns untenrum frei und sie begann ein nettes Blaskonzert unterbrochen von ZKs.

Dem konnte ich nicht lange widerstehen und ich kam in ihrem Mund - was sie dann dezent aus der Autotüre entsorgte...

Nach etwas Smalltalk dann die zweite Runde. Die gestaltet sich bei ihrer Größe dann doch etwas schwierig...

Ich begab mich also auf ihre Seite und lochte mit ihrer Hilfe ein. Der Bewegungsspielraum war etwas eingeschränkt, aber als sie dann auch noch laut zu stöhnen begann, kam ich auch richtig in Fahrt und hatte meinen zweiten Abgang. Danach musste die Lüftung die beschlagenen Scheiben wieder befreien und ich brachte sie dann wieder zurück zu ihrem Auto.

Fazit: Einre sehr nette Nummer, die ich bestimmt noch einmal wiederholen werde - wenn auch nicht mehr im AUto! Lieber buche ich ein Hotelzimmer oder wir suchen uns ein echten Outdoor-Plätzchen.

So long
FrankBlack
 
F

Feuerfrei

User
Besuch von Mona

Ich poste hier eine Erfahrung aus einem gespräch mit einem Kollegen,den Mona zuhause besucht hat :
Sein mündlicher Bericht. Trotz Aufforderung von mirwill er hier nicht posten:

Aussehen absolut extrem geil ( Minirock / High-Heels / Haare mit Styling-Creme schön gestylt,schulterlang)

Service für 180,- Euro (incl. 20 Euro Anfahrpauschale)
2 Stunden mit vollem Programm :
Duschen , Blasen, Ficken , Massieren.......
Das Highlight soll die Oralbehandlung gewesen sein.
Mein Mechaniker-Spezi meinte,er hätte fast ein gewinde mit
Lippen un Zähnen auf seinem besten Stück draufgedreht bekommen.
Also die Maus scheint " Heavy " zu sein.
Mal Kontakt aufnehmen und selbst ausprobieren
 
N

Netterman1

User
Mona aus Koblenz

Ich habe mich heute mit ihr getroffen, was ich sah,wow eine klasse frau. nachdem das finaz. geregeld wurde ging es auch gleich zur sache, zk bis zum abwinken und das blaskonzert mit zk einfach nur geil......:D
wiederholungsgefahr 100% das ist fakt, die frau ist einfach nur der absolute hammer:grin:D
 
B

Bertolli

User
Hatte heute das Vergnügen mit Mona. Also um es vorweg zu nehmen, sie ist für Koblenz eine echte Bereicherung. Der Hausbesuch verlief auch sehr diskret wie vereinbart. Sie erschien in einem sommerlichen Outfit perfekt gekleidet, so wie man es gerne auf der Straße sieht. Mona hat eine tolle Figur, schöne Brüste und eine schönes Gesicht mit schwarzen Haaren. Ihr Service ist einfach Klasse, franz. ohne und ein gekonntes zärtliches Zungenspiel beim blasen, Zungenküsse etc. Sie läßt sich auch gerne selbst verwöhnen. Eine perfekte Stunde die irgendwann wiederholt wird!
 
P

Peetz66

User
ich bekomme sie nicht am telefon. habe schon 3 tage staendig angerufen aber sie geht nicht ran.

vielleicht weil ich aus holland anrufe..

aber ich hoffe das ich sie noch am telefon bekomme weil ich habe einen termin in Koblenz donnersatg und dachte mir sie einzu laden aufs zimmer
 
I

Ichlebonline

User
Mona Koblenz?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bei meiner Suche nach Beute nun mehrfach auf das Inserat der Suessen (?) Mona aus Koblenz gestossen.

Sie bietet eigentlich das für mich passende Programm an. Die Fotos sehen ebenfalls vielversprechend aus.:D
Treffen kann man sie z.B. im Hotel (2x die Woche). Ansonsten ist Sie auch buchbar für Outdoor, Auto, P***Kino oder andere nette Orte.

Irgendwie lässt mich die Dame nicht los. :rolleyes:
Hat schon jemand einschlägige Erfahrungen mit Mona gemacht?:confused:

Gruss IchLebOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben