• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mona von der Erotik Lounge Rastatt

Rastatt Mona von der Erotik Lounge Rastatt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Mona von der Erotik Lounge in Rastatt

Genussvoll wird diese Dame Ihnen zeigen, was den Zauber der Erotik ausmacht. Erleben sie Entspannung und Extase in einer Dimension, die sie so wohl noch nie erlebt haben!

Alter 25 Jahre, NationBulgarien, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.65m, KF 36/38,, BH, OW 75 B, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.erotik-lounge21.de/Damen/8876660[/DMLURL]

Berichte zu Mona von der Erotik Lounge Rastatt im Freierforum
Berichte zu Mona von der Erotik Lounge Rastatt im Freierforum Berichte zu Mona von der Erotik Lounge Rastatt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Felix schreibt
Und ich machte ein Stoßgebet: Gott behüte mich vor allem Bösen, vor allem vor Zigeunern und Friseusen! Wenn ich zurückblicke hat die Erotiklounge mit Ihrer Werbung nicht übertrieben, denn sie hat mit Mona ein außergewöhnliches Erlebnis versprochen, das noch lange in Erinnerung bleibt.Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Und Mona hat sich doch sehr viel Mühe gegeben damit ich zu meinem Spaß komme.
 
Oben