• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moni_Maus in Wesel

Moni_Maus in Wesel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Moni_Maus in Wesel

Alter 29



Berichte zu Moni_Maus in Wesel im Freierforum

Es kann wieder los gehen. Ab sofort biete ich auch wieder GV an!
Ohne Foto kein Treffen!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Rom schreibt 2018
Ich kann Moni nicht empfehlen, dass war gar nichts.

Worauf die Dame reagiert
Du hast nichts versucht das es intensiver wurde hast deine Augen geschlossen, so nach dem Motto mach mal.
Das bisschen streicheln macht jemanden sicherlich nicht geil!

Wie geil! Ein pinker Außerirdischer antwortet:
Ähm - du hast da was falsch verstanden: Genau dafür bekommst du dein Geld, oder? Wenn du einen für dich heißen One-Night-Stand suchst, ist die Sache mit der Bezahlung fehl am Platz. Der Kunde kommt zu dir und erwartet eine Dienstleistung, nicht umgekehrt.
 

Wesalski

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Im Grundsatz gebe ich dir recht. Habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht, muss aber auch sagen, je aktiver ich war, umso geiler wirkten die Damen auf mich. Ob sie wirklich geil waren, interessiert mich eigentlich nicht, aber es kam so rüber. Reicht mir ja auch
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Du warst bei dieser Perle oder haust mal allgemein was raus?

Ob sie wirklich geil waren, interessiert mich eigentlich nicht, Hauptsache es kommt so rüber.

Dieser wirklich fiese Satz hätte von mir stammen können. Kopfkino ist alles! Und wenn er härter ist, wenn ich in Sabrina an Sabine denke, dann ist mir das völlig recht und billig. Und damit ich meine bezahlte Zeit auch vollends auskoste, denke ich dann zwischendurch wieder an die übelsten Löcher, die ich hatte, und dann kann ich mit beiden Extremen und Bildern dazwischen stundenlang ohne dass der Saft raus muss, wenn ich das will.

Ob das menschenverachtend ist? Klar! Genauso wie Geld dafür zu bezahlen, dass man ein bisschen Lieb-ee! bekommt.

Aber wir schweifen hier völlig ab, wobei das profil von Monimaus sowieso gelöscht ist.
 
Oben