• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monika in Hannover

Hannover Monika in Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Hure Monika in Hannover

21 Jahre alt, 169cm, OW 75 C, KF 36/38, 61kg, Haare brünett, schulterlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft 19 Jahre

Tel: 01773650367 bzw. 0177-3650367

Berichte zu Monika in Hannover im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
L

Lammkarl

User
Ich war vor c.a. vor zwei Wochen bei der lieben Monika-Hannover im Podbibunker habe ihr Profil gesehen und war hin und weg musste schnell hin also fix angerufen (man kann sie nur telefonisch erreichen) ging alles ganz schnell, nette Stimme und sehr angenehm.
Sie öffnete mir die Türe und ich sah sie genau so wie auf den Fotos, wenn nicht sogar besser eine Hammer-Frau.
Bin schnell ab ins Bad, etwas frisch gemacht und dann direkt zu ihr.
Ich habe mich erstmal für eine halbe schöne Stunde entschieden.
Sie hat mein kleinen Mann in ihren schönen Mund bekommen und sollte mit französisch anfangen ! Was die junge Frau auch echt gut kann musste aufpassen, dass ich ihr nicht jetzt schon die Ladung gebe.
Hab sie dann noch schnell doxggy genommen und konnte dann auch nicht mehr aushalten bei so einem Körper. Schade das bei ihr GV nur mit Schutzhülle ist.
Das mit der Monika ging ganz schnell weil sie eine Extra Sahne Frau ist.
Ich werde sie wieder besuchen
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Innerhalb einer Dienstreise habe ich auch einen kleinen Stopp bei ihr eingelegt.
Habe zuvor nach einem Quickie gefragt, was sie zögerlich mit je beantwortet hat.
15 min für 60€.
Begonnen haben wir mit seichten Küssen, was sie wohl nicht soo gerne mag und dann ging ich kurz auf Tuchfühlung und liebkoste Brüste und Muschi.
Danach begann sie gefühlvoll zu blasen.
Nach 2,3 min begann sie zu schmatzen und heftiger zu blowen. Während ich eigtl am Nachdenken war, in welcher Stellung ich sie nageln möchte kam es mir im hohen Bogen rausgeschossen. Meine Ladung hing halb in ihrem Mund und auf dem Bett.
Erfreut war sie bei Gott nicht.
Ein kühler Abschied folgte.
Wdh auf Grund der Distanz nicht
 

MikeMex

User
Beiträge
14
C
0 0 2 2
Hallo Leute, war vor einiger Zeit bei ihr und war maßlos enttäuscht. Verbranntes Geld, Wiederholungsfaktor gleich Null. Kann gar nicht genau sagen, was besonders schlecht war, es hat gerade mal zum Druck ablassen gereicht.
 
Oben