Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Reisedame PLZ-4 Monika Maya in Düsseldorf und NRW

Diese Wandertruppe ist schon seit 10 Jahren unterwegs, immer an gennanter Stelle. Die abgesprochenen Dienstleistungen werden nicht eingehalten, die WhatsApp-Nachricht ist immer die gleiche. Wenn man per WA eine Frage stellt wird prompt geantwortet, die Antworten schreibt nicht die DL selbst.

Maya
Monica
Lady Amira Star
Ella

usw.

Immer die gleiche Nachricht und der gleiche schlechte Service. Ich würde dringend abraten.

Über diese Truppe gibt es zahlreiche negative Berichte. Immer wieder mit anderen namen Herkunftsland und Nummern unterwegs. Wenn man diese Standart von den mädels bekommt einfach Nachricht löschen und nicht hinfahren. Schade ums geld.

Ich war mal dort, und da mein Service abgelehnt wurde, bin ich gegangen, wovon sie nicht begeistert war.
Als die Tür zu ging, hörte ich ein Mann, der laut irgendwas gesagt hat, sehr aggressiv.
Ich vermute der war im Badezimmer.

Ja, echt schade, ich finde ihren Body mega. Aber die Berichte über sie sind alle katastrophal, nicht einer dabei, der okay sagt. Deswegen verkneife ich es mir, da sie auch keinen Quicky-Tarif zum testen anbietet.

Hier noch zwei alte Nummern von ihr mit den Namen, war definitiv sie.

Monika, bekannte Nummer 0155-10824640

Maya, Nummer 0155-10194129

Zuletzt bearbeitet:
Blasen ohne Gummi, Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken, Eierleken, Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage, Stellungenwechsel, Zungenküsse, Körperbesamung, Gesichtsbesamung! Für 30 min / 70€, Für 1 Std. / 100 €! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€, Aufnahme 30€, Foto/Video 30€, NS 30€!ANGEBOT! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 €!

Berichte zu Monika Maya in Düsseldorf und NRW im Freierforum

Zurück
Oben