• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Monique, Ex-La Maison

A

Abte36

User
klar,
es ist nicht "DIE" Monique - die Legende - im La Maison !

Sozusagen eine neue Monique, wie die so ist weiß ich allerdings nicht!
 
N

NSLover69

User
Hi Gemeinde,
Die monique die mir bekannt ist,arbeitet jetzt bei den dreamgirls in düren als shiva.Weiß nur leider nicht,ob es die selbe ist.Aber das könnt Ihr ja anhand der Bilder in den entspannten Seiten sehen.
Gruß

Der NSlover
 

Rangoon

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Nein, Shiva von den dreamgirls in düren ist leider nicht die Monique die früher im La Maison gearbeitet hat.

Grüße
rangoon
 
Oben