• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique in Dortmund

Dortmund Monique in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Monique in Dortmund, le_monique

43 Jahre alt, 160 cm, 45 kg, D, weiss, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Polen, Raucher ja



Tel: 017643828346 bzw. 0176-43828346

Berichte zu Monique in Dortmund im Freierforum

Service
Analverkehr, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

D_fens

User
Beiträge
153
C
0 0 2 2
Ich habe es hier schonmal erwähnt, tue es aber gern ein zweites Mal. :giggle: ihr Dirty Talk ist vom feinsten; O-Ton: "Leck meine polnische Fotze" oder "Fick mich richtig durch du Sau"....sowas in der Art. Das hat spornt einen schon ziemlich an und macht echt süchtig. Ihre angegeben 45kg kann ich ebenfalls nur bestätigen. Sie ist wirklich schön schlank, wirkt dabei aber nicht skinny oder so. (Magersüchtig find ich auch nicht sonderlich erregend)

Deepthroat hat sie auch drauf uns zwar bis Anschlag :love:
(einziger negativer Punkt; Sperma im Gesicht mag sie nicht)
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Moin, liebe Stechergemeinde.

Habe mir nach einer anstrengenden Arbeitswoche mal ein Männer Wochenende geplant und mal den Haushalt und Wohnung links liegen lassen. Nur meine Nr. 1 mein Hund noch versorgt um dann mich in Bus und Bahn nach Hörde aufgemacht um mal wieder ne richtige Stangenölung von meiner Stammmieze zu geniessen.
Termin war schon am Donnerstagabend save, daher stand ein ausgiebiges Gebläse nichts im Wege.
Termin wurde Sa -Früh nochmal ihrerseits bestätigt und ich freute mich schon tierisch. Die Anschlüsse mit ÖNVP passten gut, ich war sogar vor dem Termin vor Ort und Monique empfang mich, so wie ich es liebe. Rote, lange Haare, Lackleder Overkneestiefel in Schwarz, Lackleder Oberteil in Schwarz, in dem ihre getunten Titten gut zum Vorschein kamen. Das Oberteil verdeckte gerade so ihren kleinen Skinny Arsch.

Erstmal auf die Couch und ein bisschen quatschen und etwas Wasser trinken. Monique quartzte sich noch eine Kippe und ich entledigte mich meiner Sachen und mein Dionstab wartete in voller Einsatzgrösse auf die ersehnte Prozedur.
Ab auf die Nahkampfwiese, ich fleetzte mich rücklings hin und Monique machte es sich unter meiner Gürtellinie bequem und begann ihr orales Feuerwerk.

Kopffahrstuhl, rauf und runter, Zungenspiel mit der Eichel, draufrotzen, den Schwanz in die Wangen drücken und tief bis zur Schwanzwurzel in ihren Schlund versenkend. Untermalt mit schmatzenden, stöhnenden Lauten. Monique baute die Spannung langsam auf. Meine Schwanz wurde härter, entspannte sich zwischendurch und wurde aber sofort wieder aufgepeppt. Ich wurde immer geiler, Monique spannte den Bogen kontinuierlich härter, so das ich nicht abspritzen konnte sondern um einen Fick bat um mich Final in ihrer Kamuschka zu entladen. Also den Schwanz weiterblasend ein Gummi gegriffen, montiert und dann sattelte Monique auf, in voller Arbeitskluft und führte meinen zum bersten drohenden Schwanz in ihre doch angenehm engen Möse. Erst langsam, Stück für Stück, dann tiefer, dann wieder zurück und dann mal kurz bis Anschlag. Auch dort gibt Monique nicht die Kontrolle ab. Es kam was kommen musste, ich ballerte alles raus, was der Sack hergab und knallte es vor die Gummiwand.
Erschöpft, Glücklich und erleichtert, nach 50 Minuten Dauereinsatz war ich völlig relaxt. Cooldown, ein wenig reden, Geldübergabe. Anziehen raus in die Sonne und dann erstmal mit weichen Knien wackelnd in Hörde City, ins nächste Lokal, erstmal einen Café und was zu futtern. Meinen Hormonspiegel erstmal absenken und dann tiefentspannt in die U-Bahn nach Hause. Dort noch mit ner Pulle Bier auf dem Balkon in die Sonne und dann doch erstmal ein Nickerchen um mich körperlich zu erholen. Geil wars mal wieder, so sollte ein Wochenende sein.

Gut Stich Euch Allen
wünscht
Deeplo
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Moin,
So nach beruflichen Stress und einer Influenza. Mal ein Lebenszeichen von mir. Ich würde gerne öfter was schreiben, aber meine Depressionen lassen dies nicht zu.
Kontakt zu Monique hatte ich in September 21.Sie werkelt nicht mehr in Hörde, sondern nach Termin in einem Hotel oder sonstiges.
Wenn ich die Influenza richtig auskuriert habe, ist ein Termin fällig.
Die Chancen stehen gut dafür ab nächste Woche.
Grüße
Deeplo
 

Tombos

User
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Sie hat eine Top Figur. Spielt sehr gerne mit ihren Reizen. Man kann sie lecken, fingern. Sie hat richtig Spaß bei der Sache. Hoffe ich. Also von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
861
C
10 2 27 48
Mein Besuch bei der Dl ist gut 5 Jahre her, damals gab sie vor kein Deutsch zu sprechen, die Terminvereinbarung lief über eine sehr unfreundliche Managerin.

Als Absprachen nicht eingehalten wurden habe ich das Date abgebrochen und einen Teil des Geldes zurück verlangt. Telefonisch wurde das abgelehnt und mir mit dem Loddel/Schläger gedroht der mir Manoeren beibringen sollte. Ich habe geduldig auf das hewartet was da kommen sollte, derweil wollte die Dl mich rauswerfen. Ich jabe darauf verwiesen, dass ich noch weitere 50 Minuten bezahlt habe, also bleiben werde.

Die Dl hat dann auf jysterisch gemacht und auf Polnisch o.ä. allerlei freundloche Sachen zu mir gesagt die ich nicht gebucht hatte.

Zur Beweissicherung habe ich die Staatsmacht organisiert, die Brachten dann die echten Daten der Dl und des Managments mit.

Mein Anwalt hat dann vor Gericjt meine Einlage erstritten - lustig wars :ROFLMAO:
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Vor gut 10 Jahren, sind mir solche Erfahrungen zum Glück erspart geblieben. Habe sie seiner Zeit als echt freundliche und serviceorientierte DL kennengelernt, die für jede Sauerei (damit meine ich kein kath.) offen war. Aber es war mir etwas zu aufgesetzt und zu hektisch. Weshalb es zu keiner Wiederholung kam. Für Freunde dieses Pornostyles war es sicherlich top.

Nachdem Moniques KM Profil lange pausiert war, scheint es jetzt gelöscht zu sein.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Ok… jetzt noch mein Senftöpfchen dazu.
Ich versuche öfters mit M. einen Termin hinzubekommen. Einmal wurde ein Termin gecancelt wegen einer spontanen Möbelieferung. Oder bei einen anderen Termin war plötzlich Schulfrei und ihr Kind war zu Hause. Letzte Woche war sie nicht in Dortmund. Ich weiß das M. Familie in PL hat.
So von Service mit ihr bin ich voll zufrieden.
Nur jetzt einenTermin mit ihr zugunsten seitdem sie „ohne Zimmer“ ist, erweist sich als schwierig. Mal sehen, ich gebe nicht auf. Ich habe große Lust, das sie mir ordentlich meine Stange poliert.
 
Oben