• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique Dortmund

Dortmund Monique Dortmund

B

Bowman1906

User
Ja. Katholisch, aber CIP "is not good for me". Sehr passiv/devot, keine Atmosphere, beim Doggy sich die eigenen Fingernägel anzuschauen und mit den Fingern Kreise auf Bettlaken zu malen, ist irgendwie... Höchststrafe. 110430.
Keine Empfehlung, trotz der 19 Jahre. Fotos sind 100% real.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Sieht auf den Fotos aus wie ein Avatar aus einem SF-Film. Ist das die Next-Generation im P6? Dann kann ich mir das als alter Sack, der bessere Tage und DL‘s gesehen hat, von der Backe putzen.
 

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Lasst die Finger von ihr, in Bielefeld war sie vor einem halben Jahr mit einer ganzen Truppe, 3-4 Mädels, alle bildhübsch und sehr Jung unterwegs. Die wechselten zwischen Bielefeld und Hannover. Der Service war angeblich von allen unterirdisch, die Meinung war in den bekannten Nachbar Foren einstimmig. Außerdem lag der Verdacht nahe, dass ein “Freund“ seine Finger im Spiel hatte. Standard war damals 100460 und 50430 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das Glaubensbekenntnis war durch Aufpreis allen abzunehmen und wurde ohne Nachfrage direkt bei Whatsapp angeboten.

Ich habe sie damals aufgrund der negativen Berichte und des potenziell anwesenden „Freundes“ von einem Besuch Abstand genommen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Die Anzeige bei Ladies ist abgelaufen und Monique befindet sich wahrscheinlich schon im Weihnachtsurlaub.

Tel: 01632088066 bzw. 0163-2088066
 
Oben